Justforfun
Nachwuchsspieler
Vee Sanford wechselt nach Frankreich zu Olympiques Antibes! Schade, ich hätte ihn gerne noch einmal bei uns gesehen! (Quelle: Instagram)
Vee Sanford wechselt nach Frankreich zu Olympiques Antibes! Schade, ich hätte ihn gerne noch einmal bei uns gesehen! (Quelle: Instagram)
Ja, ein bisschen schade ist es auf jeden Fall, war einer der wenigen Lichtblicke in der letzten Saison. Bei ihm hätte man gewusst, was man bekommt.Vee Sanford wechselt nach Frankreich zu Olympiques Antibes! Schade, ich hätte ihn gerne noch einmal bei uns gesehen! (Quelle: Instagram)
Verein hat es bestätigt! Überraschend kommt es allerdings nicht, nachdem man mit den beiden Litauern zwei Forwards verpflichtet hat. Aber wie auch bei Sanford gilt: Schade, wenn er fit war, einer der wenigen Lichtblicke im Team, den ich gerne behalten hätte.Und es kommt noch dicker: Laut Sportando wechselt Lamonte Ulmer ebenfalls nach Frankreich (Chalon-Reims)! Wenn das stimmt wird ja ziemlich aufgeräumt und Bauermann kann und muss mit seinem eigenen Kader zeigen, was er wirklich drauf hat! Es wird spannend!
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen: Wir sind letzte Saison 14. (!) geworden, da war doch klar, dass es zu einem Umbruch kommen wird/muss, um die gesteckten Play-off-Ziele zu erreichen. Klar hatten Sanford und Ulmer ihre Verdienste, aber es war nicht so, dass sie nicht ihren Anteil am letztjährigen Abschneiden hatten.Es ist nur ein Gefühl im Moment, aber leider ist es kein sehr gutes Nachdem wir diese mehr als bescheidene letzte Saison irgendwie überstanden haben, hatte ich - zumindest nach der "legendären" PK von Bauermann - schon einige Zuversicht in die neue Saison. Nach den Etat-Spekulationen hier und jetzt auch noch den Abgängen von Ulmer und Sanford schleicht sich aber langsam dieses Gefühl (s.o.) ein.
Hat da wer Facebook gelesen?? ;-)Kratzer dürfte jetzt fix sein!
Hat da wer Facebook gelesen??
@WürzburgForChampionship: Lt. Aussage zu Sanford gibt es noch eine Möglichkeit, ihn weiterzuverpflichten, oder habe ich das falsch verstanden?
Ansonsten stimme ich dir zu. Die Art und Weise, wie Bauermann auftritt, ist schon hochprofessionell. Alles, was er in den drei Videos sagt, kann man zu 100% unterschreiben.
Kein Nachtreten, kein Schuld bei anderen suchen, viel Lob für die Jungs letztes Jahr und Stephan Völkel. Da wird mit Anstand ein Cut gemacht, und los geht's aufs Neue. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da demnächst alles kommen mag - und ich klaue mal einen Spruch eines anderen Users : "alles wird gut!" (copyright bei xraysforever )
Im Großen und Ganzen teile ich die Meinungen und Einschätzungen, nur glaube ich nicht dass Bamberg uns Kratzer ausleiht damit er hier dritter Mann auf seiner Position ist. Dann kann er auch in Bamberg bleiben. Zudem ist Shakur soweit ich weiß Point Guard und kein Shooting Guard. Giffey als Backup zu uns finde ich auch lustig ehrlich gesagt. Du weißt schon dass er Nationalspieler ist?!
Wenn die Gerüchte um Shakur stimmen sollten, sähe der Kader zunächst einmal so aus.
AAA | Shakur
BBB | Stuckey
Lipkevicius | CCC | Hoffmann
Olisevicius | Loncar | Wank
DDD | Kratzer
Hier meine Wunschspieler für die offenen Spots:
AAA = Cameron Wells
BBB = Lucca Staiger
CCC = Dyshawn Pierre oder Alex Ruoff
DDD = JaVon McCrea