#WürzburgForChampionship
Nachwuchsspieler
Thema Giffey hat sich erledigt.
Er bleibt bis 2019 in Berlin!
Er bleibt bis 2019 in Berlin!
Auch wenn es sich "nur" um das Farmteam handelt: http://www.giants-leverkusen.de/news/marvin-heckel-kehrt-nach-leverkusen-zurueck/
Bin mal gespannt wer denn da so auflaufen soll. Die U19-Mannschaft hat die sportliche Qualifikation für die NBBL ja ebenfalls verpasst...
Interessant, Heckel war ja auch ein Kandidat für den letzten Kaderplatz.
Aus diesem Grund wird man Flynn verpflichtet haben, der laut Aussagen von Bauermann über ein sehr gutes Netzwerk verfügt.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!
@starting-line-up: man muss aber zum Mainpost-Artikel auch ehrlicherweise sagen, dass dort einfach nur vieles aus dem Youtube-Video paraphrasiert wurde.
Ansonsten schön zu hören, dass Kratzer wohl fix ist und man evtl auch noch einen erfahrenen Deutschen an Land ziehen könnte. Im anderen Forum wurde ja geschrieben, dass Mangold in Würzburg gesichtet worden sei (hat die gesamte letzte Saison verpasst), wobei man da nie zu viel hineinintepretieren darf.
Naja, ich habe keine Erwartung formuliert, da ich diesbezüglich auch nicht viel erwartet hatte. Nur falls man Spekulationen aufgeschnappt hätte, hätte man diese noch anbringen können. Aber diesbezüglich dringt ja mittlerweile eh schon viel weniger nach außen (was nur für uns erwartungsfrohe Fans negativ ist, sonst durchweg konstruktiv).Man muss aber auch sehen, dass solche News auf der Homepage der Baskets "Pressemitteilungen" sind. Das war bis zu Zeiten von Social Media doch völliger Usus, dass Vereine diese Infos veröffentlichen und die Zeitung die Informationen eben übernimmt. Dass das Teils wortwörtlich war ist halt früher niemandem aufgefallen.
Außerdem weiß keine von uns was die Baskets den Journalisten "erlaubt". Was erwartest du jetzt also bei so einem Thema von der Main-Post? Bei Liebler nac fragen? Und wenn der sagt: ich sag dazu nix? Beim Spieler nachfragen? Und wenn der sagt: ich sag dazu nix? Was soll bei einem Artikel über Abgänge an hochgestochenem Sportjournalismus (den übrigens wiegesagt erstmal der Verein zulassen muss - der andersformig keinerlei Abgänge bestätigt hat) geboten werden?
Habe gerade die Info bekommen, das der nächste Neuzugang verpflichtet wurde. Ein Amerikaner für die Shootingguard Position. Hatte bereits zwei Stationen in Europa und spielte letzte Saison auch im Eurocup.
Okay, dann ist wohl doch ein bisschen Geld vorhanden... Wenn man sich mal die Teams aus dem letzten Jahr anschaut!
Da ja mal der Typ Holston angesprochen wurde gebe ich mal einen Tipp ab und sage Ryan Boatright. Hätte seinen Kumpel Giffey auch noch überreden können
Okay, dann ist wohl doch ein bisschen Geld vorhanden... Wenn man sich mal die Teams aus dem letzten Jahr anschaut!
Da ja mal der Typ Holston angesprochen wurde gebe ich mal einen Tipp ab und sage Ryan Boatright. Hätte seinen Kumpel Giffey auch noch überreden können