S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Vorbei paar Minuten von den baskets gepostet.



YESSS. GLEICH IST WIEDER TRAINING.

Ab heute für ein paar Tage nicht in Würzburg, sondern in Litauen. ️ Wir berichten selbstverständlich über den Ausgang der zwei geplanten Testspiele.

Am Wochenende steht dann der Gezeiten Haus Cup in Rhöndorf an - Wer kommt rum?!?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.316
Punkte
113
Vorbei paar Minuten von den baskets gepostet.



YESSS. GLEICH IST WIEDER TRAINING.

Ab heute für ein paar Tage nicht in Würzburg, sondern in Litauen. ️ Wir berichten selbstverständlich über den Ausgang der zwei geplanten Testspiele.

Am Wochenende steht dann der Gezeiten Haus Cup in Rhöndorf an - Wer kommt rum?!?
Danke hab es auch gerade gelesen!!
Finde ich garnet so schlecht... können sich die spieler schonmal an die reisestrapazen gewöhnen
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Eigentlich sollte es doch heute ab 10 Uhr im Online-Ticketshop Karten für das erste FIBA Europe Cup-Heimspiel geben. Ich war jetzt seit 10 Uhr willig mehrere Karten zu kaufen. Im Ticketshop gibt es aber nur Karten für den Bosch Rexroth Cup 2017 und in der Rubrik "FIBA Europe Cup" ist nur das Formular für Dauerkartenbesitzer. Nun eine Stunde umsonst vor dem Computer gesessen, toller Kundenservice des Vereins, dann kaufen wir halt keine Tickets!
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Eigentlich sollte es doch heute ab 10 Uhr im Online-Ticketshop Karten für das erste FIBA Europe Cup-Heimspiel geben. Ich war jetzt seit 10 Uhr willig mehrere Karten zu kaufen. Im Ticketshop gibt es aber nur Karten für den Bosch Rexroth Cup 2017 und in der Rubrik "FIBA Europe Cup" ist nur das Formular für Dauerkartenbesitzer. Nun eine Stunde umsonst vor dem Computer gesessen, toller Kundenservice des Vereins, dann kaufen wir halt keine Tickets!
 

s.Oliver Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Da es zwei Testspiele in Lithauen sind, tippe ich das wir auf die 2 Ex-Vereine von Olisevicius und Lipkevicius treffen.. wurde evtl so beim Vertrag ausgemacht ;)
Denke mal das sie am Freitag wieder in Deutschland sind..
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Ich vermute mal eher, dass der Fehler bei eventim liegt, war schon des Öfteren der Fall. So oder so deswegen keine Karten zu kaufen, ist übrigens ziemlich kindisch....

Was daran kindisch sein soll, wenn ich versuche 3 Stunden vor meinem Urlaub noch Karten zu erhalten, da ich danach eben keine mehr kaufen kann, weil ich für drei Wochen auf hoher See bin, musst Du mir auch einmal erklären.
 

s.Oliver Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Was daran kindisch sein soll, wenn ich versuche 3 Stunden vor meinem Urlaub noch Karten zu erhalten, da ich danach eben keine mehr kaufen kann, weil ich für drei Wochen auf hoher See bin, musst Du mir auch einmal erklären.

Aus neutraler Sicht wirkte das eher so, "die sind zu blöd dazu, dann geh ich Halt nicht hin".... aber das ist ja alles kein Problem - wenn du das Spiel sehen willst, wirst du es auch sehen können, zur Not an der Abendkasse (das Spiel wird sicher nicht ausverkauft sein)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Wer gibt eigentlich auf der Facebook Präsenz von s.oliver Würzburg im Namen des Vereins die Antworten. Es gab eine Anfrage ob es einen Boxscore zum Spiel in Litauen gab. Daraufhin wurde ziemlich hochnäsig geantwortet.

Ich hab da so eine Vermutung, dass dies der Mr.-Wichtig-Pressesprecher sein könnte. Liege ich da richtig?
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Wer gibt eigentlich auf der Facebook Präsenz von s.oliver Würzburg im Namen des Vereins die Antworten. Es gab eine Anfrage ob es einen Boxscore zum Spiel in Litauen gab. Daraufhin wurde ziemlich hochnäsig geantwortet.

Ich hab da so eine Vermutung, dass dies der Mr.-Wichtig-Pressesprecher sein könnte. Liege ich da richtig?


Nein das macht generell Steffen Wienhold aus der Geschäftsstelle.

Aufgaben: Marketing & Digitale Medien

Meist antwortet er sehr freundlich, schnell und mal auch Witzig :)
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.064
Punkte
113
Wer gibt eigentlich auf der Facebook Präsenz von s.oliver Würzburg im Namen des Vereins die Antworten. Es gab eine Anfrage ob es einen Boxscore zum Spiel in Litauen gab. Daraufhin wurde ziemlich hochnäsig geantwortet.

Ich hab da so eine Vermutung, dass dies der Mr.-Wichtig-Pressesprecher sein könnte. Liege ich da richtig?

Aber Frage ist auch übertrieben ;) mal ehrlich, diese Aufforderung hat eine passende Antwort verdient... nur weil es online und nicht persönlich ist sollte gewisse Manieren beachtet werden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113
Halbzeit 41:34.

Au weh - der Start war ja übel. Dann haben sie sich etwas gefangen.

Was fällt nach 20 Minuten auf:
  • Von den beiden Litauern ist bisher nicht viel zu sehen.
  • Es deutet sich an, dass Loncar und Kratzer die 5 abdecken.
  • Wieso spielt Anderson nicht? Schon der erste verletzte Spieler?
  • Wird D.J Richardson der erhoffte Scharfschütze? Bisher noch nicht viel davon zu sehen.
  • Köln schon erstaunlich stark. Sieht nach guter Arbeit von Wucherer aus.
Eure Meinungen - ein erster Austausch wäre interessant. Immerhin ist das Team schon 4 Wochen im Training.

PS: 9 Punkte im 3. Viertel. Rückstand 50:51.
ich weiß, ich weiß, ich weiß - es ist noch Vorbereitung. Aber es ist schon etwas mehr als Halbzeit in der Preseason. Da wartet auf jeden Fall noch viel, verdammt viel Arbeit.

PS2: am Ende 70:63. In den bisherigen Testspielen deutet sich auf jeden Fall an, dass wir sehr wahrscheinlich keine Offensivpower erleben werden. In Litauen 74:70, 71:66 verloren. Und heute gegen den PRO A Club aus Köln auch nur 70 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Na ja, das gelbe vom Ei war das nicht unbedingt! Ich hoffe dass morgen, egal gegen wen, die Offensive etwas mehr auffällt. Mein Fazit für die BBL..ausschl. nach dem heutigen Spiel: zwischen Platz 6 und 9.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Halbzeit 41:34.

Au weh - der Start war ja übel. Dann haben sie sich etwas gefangen.

Was fällt nach 20 Minuten auf:
  • Von den beiden Litauern ist bisher nicht viel zu sehen.
  • Es deutet sich an, dass Loncar und Kratzer die 5 abdecken.
  • Wieso spielt Anderson nicht? Schon der erste verletzte Spieler?
  • Wird D.J Richardson der erhoffte Scharfschütze? Bisher noch nicht viel davon zu sehen.
  • Köln schon erstaunlich stark. Sieht nach guter Arbeit von Wucherer aus.
Eure Meinungen - ein erster Austausch wäre interessant. Immerhin ist das Team schon 4 Wochen im Training.

PS: 9 Punkte im 3. Viertel. Rückstand 50:51.
ich weiß, ich weiß, ich weiß - es ist noch Vorbereitung. Aber es ist schon etwas mehr als Halbzeit in der Preseason. Da wartet auf jeden Fall noch viel, verdammt viel Arbeit.

PS2: am Ende 70:63. In den bisherigen Testspielen deutet sich auf jeden Fall an, dass wir sehr wahrscheinlich keine Offensivpower erleben werden. In Litauen 74:70, 71:66 verloren. Und heute gegen den PRO A Club aus Köln auch nur 70 Punkte.
Alles Kaffeesatzleserei. Letztes Jahr haben wir in der Vorbereitung in Ulm mit +19 oder so gewonnen - der Rest ist bekannt. Insofern sollte man Testspiele weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten.
 
Oben