xraysforever
Bankspieler
die ludwigsburger ".....mächtig gut drauf....". wieso? es sind doch nur testspiele!!!
Stimmt ja - hatte ich ganz vergessen, dass Testspiele für'n Arsch sind
die ludwigsburger ".....mächtig gut drauf....". wieso? es sind doch nur testspiele!!!
Hat hier wer gesagt das Testspiele "fürn arsch" sind?? "Nein"! Sondern hauptsächlich das die "Ergebnisse" fürn arsch sind!!Stimmt ja - hatte ich ganz vergessen, dass Testspiele für'n Arsch sind
Ich erinnere nur an die Vorbereitung vor unserer Abstiegssaison.
Da haben wir Alles aus der Halle gefegt in den Testspielen.
Schade nur, dass du anderenfalls vermutlich diese Zurückhaltung nicht gezeigt hättest :confused:! Und Ironie kann ich leider auch keine erkennen...Schlechtes Zeichen. Gotha mit 90:50 deklassiert und stark gespielt (bin vor Ort).
Schade, dass Testspiele keine Aussagekraft haben. :mensch:
Getraue mich demnach auch nicht etwas zu unseren Spielern zu schreiben. Ist noch viel zu früh um sich darüber auszutauschen :confused: bzw. gibt dann eh wieder nur Kritik hier von einigen Personen wenn man aus der heutigen Leistung erste zarte Rückschlüsse ziehen möchte.
Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, warum man sehr wohl einen Unterschied zwischen diesen beiden Partien ausmachen kann, was die Aussagekraft betrifft. Aber ist okay, die Deutungshoheit will ich dir nicht streitig machen. Ich jedenfalls freue mich, elf Tage vor dem ersten Spiel einen Liga-Konkurrenten mit +40 geschlagen zu haben...
Gegen Jena mit 73:66 gewonnen.
Bin mal auf die Statistik gespannt.