Sorry liebe Baskets und auch Herr Bauermann, aber das war wiederholt nichts, nein gar nichts!
Wo ist die bissige Defense der ersten Wochen hin? Der Einsatz, die Leidenschaft, der Wille? Wo ist der phasenweise gute Team-Basketball geblieben?
Immer nur den Ball ab Benzing geben und der wird es dann schon irgendwie richten. Das ist zu wenig, das ist zu durchschaubar. Die anderen Teams und Coaches sind ja auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen...
Warum spielt Olisevicius fast nicht mehr, der uns in den ersten Spielen gerade durch seine Defense so viel gebracht hat? Warum spielt Leon Kratzer, trotz aufsteigender Form der letzten Wochen, keine Sekunde? In einem so umkämpften Spiel einen Felix Hoffmann dann gar nicht mehr zu bringen ist mir ein absolutes Rätsel!
Dieses Mal waren keine Schiedsrichter schuld, sondern unser „Team“ ganz alleine, bzw. der der dieser Mannschaft vorsteht. Viele nicht nachvollziehende Wechsel und Verteilung der Minuten, ein Hammonds der viel sein mag aber kein Anführer und Leader und ein Abdul Gaddy, der nach dem verdaddeln des Spiels Gegend Oldenburg auch heute wieder in einigen spielvorentscheidenden Situationen einen Bock nach dem anderen geschossen hat.
Über Anderson wurde ebenfalls bereits alles gesagt. Das wird nichts mehr mit ihm. In der Defense vielleicht ab und an noch akzeptabel, ist er in der Offense ein großes, Verzeihung, schwarzes Loch.
Heute war man zum ersten Mal in dieser Saison schlecht, richtig schlecht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl wir könnten das gewinnen.
Jetzt ist Bauermann gefragt aus diesen Solisten wieder ein Team zu machen, sonst wird aus dem Traumstart bald ein Albtraum sondersgleichen.
Ich bin mehr als bedient...