Swingman41
Nachwuchsspieler
Schwach, sehr schwach
Sorry, das ist Quatsch!Schwach, sehr schwach
Sorry, das ist Quat8sch!
Und jetzt zu Anderson: vorweg, ich bin inzwischen auch der Meinung das wir einen anderen Typ-Spieler brauchen und das er offensiv limitiert ist, etwas verwunderlich finde allerdings das jetzt Rufe nach einem Brendan Lane laut werden. Wenn ich mich recht entsinne wurde doch Lane für seine schwache, nicht vorhandene Defense und sein schlechtes Reboundverhalten ordentlich kritisiert?! Andersons reboundarbeit ist sehr gut, auch schon in den letzten Spielen und seine Defense ist ebenfalls stark, was aber gar nicht geht ist sein Abschluss. Ein Boone z.B. konnte das Ding rein stopfen, ein Lane z.B. hatte ein weiches Händchen aus der Mitteldistanz, wieder andere haben einen guten Distanzwurf (Loncar) oder können den Gegner ausspielen und den Ball einfach (zur Not übers Brett) reinlegen - all das bekommt Anderson nicht hin. Wenn er alle diese Dinge könnte würde er nicht in Würzburg spielen, aber zumindest EINE dieser 'Waffen' müsste er schon haben - so ist er zu limitiert. Das Bauermann sucht und sondiert ist bekannt, bleibt zu hoffen das es schnell geht. Was macht z.B. Qvale, Cobbins, Cooley, Olaseni (eigentlich alles Spieler die Bauermanns Defense Anforderungen erfüllen könnten, einigermaßen bis gut rebounden und offensiv zumindest eine Fähigkeit mitbringen)
Schnell geht es wohl bei Mangold, laut meines Bekannten heute beim Spiel wird