Swingman41
Nachwuchsspieler
Bauermann muss sich schleunigst was in der offense einfallen lassen.
Vielleicht heisst die Lösung ja Duggins?
Was ist mir Loncar los, haben die beim Frisör auch sein Talent abgeschnitten??
Wen man jeden Spieltag mindestens 1 Totalausfall verkraften muss ist das schon hart.
Anderson kann eigentlich nur rebounden, mehr nicht. Ob das reicht um in einem BBL play off team zu spielen weiß ich nicht.
Stuckey muss man auch mal einen schlechten Tag zugestehen, das wird schon wieder.
Gegen den MBC steht man nun gehörig unter Druck. Ich habe Freitag abend das Spiel von denen auf telekom gesehn und muss sagen, das wird auch alles Andere als leicht, aber als play off Anwärter mit diesem Kader MUSST du dieses Spiel gewinnen!
Ich denke es ist langsam auch mal Wiedergutmachung gegenüber den Fans angesagt!
Der Spielplan wird nach dem MBC Spiel knüppelhart:
Bayreuth, Alba, Ulm und LuBu!
Vielleicht heisst die Lösung ja Duggins?
Was ist mir Loncar los, haben die beim Frisör auch sein Talent abgeschnitten??
Wen man jeden Spieltag mindestens 1 Totalausfall verkraften muss ist das schon hart.
Anderson kann eigentlich nur rebounden, mehr nicht. Ob das reicht um in einem BBL play off team zu spielen weiß ich nicht.
Stuckey muss man auch mal einen schlechten Tag zugestehen, das wird schon wieder.
Gegen den MBC steht man nun gehörig unter Druck. Ich habe Freitag abend das Spiel von denen auf telekom gesehn und muss sagen, das wird auch alles Andere als leicht, aber als play off Anwärter mit diesem Kader MUSST du dieses Spiel gewinnen!
Ich denke es ist langsam auch mal Wiedergutmachung gegenüber den Fans angesagt!
Der Spielplan wird nach dem MBC Spiel knüppelhart:
Bayreuth, Alba, Ulm und LuBu!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: