S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


#WürzburgForChampionship

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ist das ein Liga- oder ein Freundschaftsspiel?!

Noch was zu Telekom Sport:
Wo haben die denn den Kommentator aufgegriffen? Der labert ja den größten Sch*** auf Erden! Das ist die Krönung zu dem grottigen Spiel...

Edith meint noch, dass sie an den knappen Sieg zum Schluss hin glaubt, aber dieser keinesfalls verdient sein wird, auch bei gelungener Aufholjagd.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absoluter Tiefpunkt der bisherigen Saison.
Zum Glück gibt's noch zwanzig Minuten, dass die Mannschaft Spiele drehen kann hat sie schon mehrfach bewiesen. Aber bisher ist das einfach nur schlecht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Das ist doch nicht wahr, oder?
47:30 zur Halbzeit.
Kann mir bitte einer erklären was mit dieser Mannschaft los ist? Das ist unfassbar.

Da schöpft man nach dem Heimsieg wieder so richtig Hoffnung und dann so ein Auftritt.
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Also ich habe den TV nun ausgemacht, das muss ich mir nicht antun!

Ich wollte nach dem LB-Spiel nicht auf ein Miesepeter machen, aber ich habe leider recht behalten (meine Frau ist Zeuge). Der Sieg gegen LB war mehr dem sehr starken Nachlassen bei LB geschuldet, als einer wirklich herausragenden Würzburger Leistung.

Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt!

Das Ergebnis sieht man ja jetzt auch gerade...

Ich habe fertig!
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
WO KOMMT DAS SCHLECHTE SPIEL NUR HER?
WAR DA DIE WEIHNACHTSGANS ZU SCHWER?
Oh mein Gott,
die spiel‘n nur Schrott
:mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall:
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich höre Bauermann schon wieder auf meinem geistigen Ohr nach dem Spiel:
„ Die Mannschaft hat Alles versucht, aber nach der tollen Aufholjagd gegen das beste defensiv Team der Liga waren wir zu müde und nicht frisch im Kopf.“
An den europäischen Spitzenspielern von Erfurt kann es jedenfalls nicht gelegen haben!
Das ist gerade das Peinlichste was ich seit meinen über 20 Jahren Würzburg Basketball gesehen habe.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Zum Glück habe ich die erste Hälfte schon weitestgehend verpasst....

Das sind unglaubliche Schlaftabletten auf dem Feld. Defense mangelhaft und dass man z.B. beim Rebounding wissen muss, wo der Gegner steht und diesen ausboxen muss, lernt man in der frühen Jugend. Unsere hochbezahlten Profis schauen lieber dem Ball nach. In der Offense schon gewohntes Stückwerk.

Was trainiert man eigentlich unter der Woche?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Wie dany habe ich jetzt abgeschalten.
Es tut richtig weh das zu sehen.
Meine Laune ist im tiefsten Keller und ich könnte vor Wut heulen.

Werde wahrscheinlich gegen Frankfurt zum ersten Mal ein Heimspiel boykottieren. So etwas wie heute ist an bodenloser Frechheit nicht zu überbieten und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Mir reicht es und ich muss mich beherrschen jetzt nicht noch ausfällig zu werden.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
63
Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe der Spieler! Heute tut mir zum ersten Mal auch Bauermann Leid, denn auch wenn ein Coach auch für die Motivation zuständig ist, heute hat das in drei Vierteln wirklich an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Eigentlich nicht nur gegrenzt.
Unfassbar schwaches Spiel und verdiente Niederlage, welche den Spielern hoffentlich (!) zumindest eine schlaflose Nacht beschert! So etwas ist frech!

Wenn man ehrlich ist, kann man ja mit einem Sieg aus zwei Spielen gegen Lubu und Erfurt zufrieden sein. Diese Leistungsschwankungen und die Arbeitseinstellung sind nur unerklärlich und nerven langsam wirklich. Da kann man sich über Siege gegen große Teams gar nicht mehr freuen, weil man schon ahnt, dass danach eine Niederlage gegen Göttingen, Erfurt o.Ä, folgt...
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Habe gerade angefragt, bis wann man die Dauerkarten kündigen muss...

Ich würde sie ja mit dem Zusatz (wenn DB am Saisonende noch Trainer ist) sofort kündigen.

Noch lieber wäre mir, wenn man ihm gleich kündigen würde, damit er das Jahr Trainer hier nicht voll machen kann...:sleep::sleep::sleep:
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Habe gerade angefragt, bis wann man die Dauerkarten kündigen muss...

Ich würde sie ja mit dem Zusatz (wenn DB am Saisonende noch Trainer ist) sofort kündigen.

Noch lieber wäre mir, wenn man ihm gleich kündigen würde, damit er das Jahr Trainer hier nicht voll machen kann...:sleep::sleep::sleep:

Ich würde noch abwarten, Bauermann kann schließlich immer noch nachverpflichten... :thumb:
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe der Spieler!

Das sehe ich anders. Bei 0:4 habe ich schon vor dem TV Auszeit geschrien. Leider hat DB mich nicht gehört...

Vor dem Spiel noch im Interview einen starken Beginn der Mannschaft gefordert. Da muss man bei 0:4 SOFORT einschreiten.

Einstellung und Motivation sind nicht unerheblich vom Trainer abhängig, das muss er sich ankreiden lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedMarble

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
13
Was für eine blamable Vorstellung! Da sieht man wieder: eine Ansammlung guter und renommierter Spieler ist noch lange keine gute Mannschaft. Insofern kann ich das Trainerteam (im Gegensatz zu vivitwin) hier nicht aus der Verantwortung nehmen. Aus Spielern eine Mannschaft zu machen ist Aufgabe der Trainer.
Natürlich hat die Mannschaft grottenschlecht agiert und das muss sie in erster Linie auch auf ihre Kappe nehmen, jeder einzelne! Aber so einen Schlendrian, so ein Gedaddel von vorneherein - schon in der Vorbereitung zu unterbinden - ist Sache der Trainer.
Da haben wohl einige gedacht, nach der Energieleistung gegen Ludwigsburg (fantastisch), holt man die Punkte gegen die Rockets so im Vorübergehen ab.
So gehts nicht Jungs!
Das ist unprofessionell und schäbig!
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
Ort
Würzburg
Bin noch in der Halle und musste mich beherrschen das ich nicht in Richtung Mannschaft und Verantwortliche gesteuert bin. So eine bodenlose Unverschämtheit (von Leistung will ich nicht sprechen) abzuliefern, ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans. Wie man das wieder gutmachen will?
Ich will noch nicht mal dem Trainer einen Vorwurf machen, ich hatte guten Sicht- und Tonkontakt zur Bank.
Der Trainer hat versucht wach zurütteln, hat appelliert, hat gewechselt und umgestellt und sich die Seele aus dem Leib geschrien. Letztendlich ist er aber der Trainer und muss sich für diese blutleere Vorstellung verantworten.
Ich würde sofort die 2,5 Std heimfahrt nutzen und den Müll nochmal anschauen lassen und anschließend in Würzburg gleich die Halle aufsperren.
 

Ballsport3

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Rottendorf
Ich bin bedient

Das geht zu Lasten der Spieler....hier geht es um die Einstellung der Spieler, da kann der Trainer sich das Maul fusslig reden... wenn die Spieler nicht bereit sind 100% zu geben und meinen nach dem Lubu Spiel reichen nur 75% um Gotha zu schlagen, dann kommt sowas dabei raus!!!

Bei jedem Ball ein Schritt zu spät, bei jedem Rebound zugeschaut... ich könnt k...
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
Habe gerade angefragt, bis wann man die Dauerkarten kündigen muss...

Ich würde sie ja mit dem Zusatz (wenn DB am Saisonende noch Trainer ist) sofort kündigen.

Noch lieber wäre mir, wenn man ihm gleich kündigen würde, damit er das Jahr Trainer hier nicht voll machen kann...:sleep::sleep::sleep:

Liebe Dany,
bitte nicht kündigen. Ich nehme sie!

Bei aller Liebe - die Leistung heute war schwach, unerklärlich, frech, nervt einfach total whatever.... Diesen Schwankungen muss man irgendwie Herr werden, ABER gleich mit Kündigung der Dauerkarte zu kommen finde ich kindisch.
 
Oben