Schmarrkopf
Bankspieler
Oder die BBL Hauptrunde vorbei ist und der zweite Absteiger fest steht ;-)...also spätestens Anfang Mai, wenn das Pro A Finale steht...![]()
Oder die BBL Hauptrunde vorbei ist und der zweite Absteiger fest steht ;-)...also spätestens Anfang Mai, wenn das Pro A Finale steht...![]()
Pavic?Oder die BBL Hauptrunde vorbei ist und der zweite Absteiger fest steht![]()
Naja ihr seit alle auf Wucherer fixiert!!@BasketsSupporter - Du hast noch Mathias Fischer, seines Zeichens Trainer der Walter Tigers Tübingen vergessen.
.... und Igor Jovovic, Headcoach MBC. Der MBC ist auch noch nicht save.
Ich glaube SchmarrKopf will da nur falsche Spuren legen oder ist selbst gewaltig auf dem Holzweg.
Keinen der genannten Trainer kann ich mir ernsthaft als neuen Würzburger Trainer vorstellen.
@SchmarrKopf
Das mit dem Vertrag in Köln ist doch bekannt. Selbst wenn Köln aufsteigt, heißt das aber auch noch nicht viel. Einen Bauermann hat ein laufender Vertrag auch nicht davon abgehalten zu wechseln.
Pavic wäre in der Tat vom Regen in die Traufe.![]()
Deswegen wechselt auch Stuckey, Verträge sind Schall und Rauch im Basketball, leider!
Wucherer kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der jetz schon unterschreibt!
Das bekommt doch das Umfeld in Köln mit, das wäre fast respektlos in dieser Phase der Saison.
Ich hoffe das Gegenteil, wäre aber schon Crazy!
Wieso soll man in Köln mitbekommen wenn er einen Vertrag in WÜ unterschreibt? Man muss diesen Vorgang nur mit der erforderlichen Diskretion und Vorsicht abwickeln und darf keine fünf Leute einweihen. Dann kann man so etwas durchaus über mehrere Wochen unter der Decke halten.
Wieso soll man in Köln mitbekommen wenn er einen Vertrag in WÜ unterschreibt? Man muss diesen Vorgang nur mit der erforderlichen Diskretion und Vorsicht abwickeln und darf keine fünf Leute einweihen. Dann kann man so etwas durchaus über mehrere Wochen unter der Decke halten.
Siehst doch wie die Gerüchte sprießen!?
Natürlich bekommt das jemand „Falsches“ mit, ist immer so. In diesem Fall der Redakteur der BIG und das bringt Unruhe nach Köln.