Gerade kam Olis Newsletter mit einem Ausblick auf die nächsten vier Spiele, der Meldung vom Abgang von Persons, aber keinem Wort über Neuzugänge. Demnach wird sich da sehr schnell auch nichts tun, denke ich mal. Zumindest scheint nichts spruchreif zu sein.
Ich sage mal besser vorab ausdrücklich, dass ich die genauen Gegebenheiten und Internas nicht kenne, also weder die Abläufe, die zu dem schnellen Abgang geführt haben noch die Gehälter der Spieler. Aber ich habe eine eigene Meinung zu dem Thema, wie es sich gerade für uns Außenstehende darstellt. Und diese Meinung hatte ich hier schon ein paar Mal geäußert.
Ich hätte Persons - v.a. in der jetzigen Situation - definitiv nicht abgegeben. Ich habe ihn nicht als so schlecht gesehen wie Andere hier, aber er war sicher kein S5-PG für uns. Wenn man allerdings nach dem Smith-Abgang hier einen starken PG holen würde - ob Cam Wells oder nicht - dann wäre Persons zusammen mit Haßfurther schon eine sehr gute Ergänzung zu diesem gewesen. Denn ich bleibe dabei, dass ich Cam Hunt definitiv nicht als PG und Spielgestalter, sondern als Scorer auf der SG-Position sehe. Und sofern alle gesund sind und bleiben sehe ich unsere Probleme auch eher auf der 1. Und auch der Zeitpunkt des Abgangs ist natürlich mehr als unglücklich, weil man dadurch u.U. mehrere Spiele mit nur vier Ausländern spielen muss.
Es sind einfach nur meine Gedanken zu der Geschichte. Sicherlich kann das intern alles ganz ganz anders aussehen .....