Swish41
Bankspieler
Negativ? Ich beschreibe Tatsachen!Swish41 du solltest deinen Namen ändern in negativ100 würde besser zu dir passen ..
Immer negativ und als drauf, das finde ich unmöglich.
Negativ? Ich beschreibe Tatsachen!Swish41 du solltest deinen Namen ändern in negativ100 würde besser zu dir passen ..
Immer negativ und als drauf, das finde ich unmöglich.
hab bisher nichts sehen können... was ist denn mit Sears?
Diese Pech was Sears hat ist nicht in Worte zu fassen.
Negativ41 deine Tatsachen ..
Respekt vor deinen hellseherischen Fähigkeiten!Naja seien wir mal ehrlich, das war doch leider nur eine Frage der Zeit. Ein Spieler mit dieser Historie an schweren Verletzungen wird dies ab einem gewissen Punkt immer wieder erleiden.
Für mich einfach umso unverständlicher, warum man aus Sicht der Baskets nicht besser darauf vorbereitet ist. Gleiches gilt im Übrigen auch für Chapman...
Kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll’s dann spielen wir halt nur noch mit zwei Ausländern.
Gute Besserung Justin Sears, ich habe da gar kein gutes Gefühl.
Bonn ist aber auch keine Endspurt-Mannschaft, zumindest bisher ...Gleich das berüchtigte 4. Viertel
Auch ich, der ich ihn ja durchaus mal verteidige, finde, dass Obiesie heute einen schlechten Tag hat.
Nichtsdestotrotz: Respekt vor der bisherigen kämpferischen Leistung! Leider hilft das am Ende des Tages wenig, wenn es keine Punkt gibt. Es braucht dringend 2 Neue, wenigstens schnell einen für Groß - das ist heute die große Schwachstelle.
Bonn hatte diese Saison bereits ein paar Spiele, in denen sie in Halbzeit 2 massiv eingebrochen sind. Hätte nichts dagegen, wenn das heute auch passieren würde.
Ein TotalausfallObiesie ist eine Frechheit!!!
Obiesie ist eine Frechheit!!!