S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Diese Pech was Sears hat ist nicht in Worte zu fassen.

Naja seien wir mal ehrlich, das war doch leider nur eine Frage der Zeit. Ein Spieler mit dieser Historie an schweren Verletzungen wird dies ab einem gewissen Punkt immer wieder erleiden.

Für mich einfach umso unverständlicher, warum man aus Sicht der Baskets nicht besser darauf vorbereitet ist. Gleiches gilt im Übrigen auch für Chapman...

Kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll’s dann spielen wir halt nur noch mit zwei Ausländern.

Gute Besserung Justin Sears, ich habe da gar kein gutes Gefühl.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja seien wir mal ehrlich, das war doch leider nur eine Frage der Zeit. Ein Spieler mit dieser Historie an schweren Verletzungen wird dies ab einem gewissen Punkt immer wieder erleiden.

Für mich einfach umso unverständlicher, warum man aus Sicht der Baskets nicht besser darauf vorbereitet ist. Gleiches gilt im Übrigen auch für Chapman...

Kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll’s dann spielen wir halt nur noch mit zwei Ausländern.

Gute Besserung Justin Sears, ich habe da gar kein gutes Gefühl.
Respekt vor deinen hellseherischen Fähigkeiten!
Mir fällt da z.B. ein Würzburger ein, der gerade eine äußerst solide Rolle bei den Dallas Mavericks spielt. Jahrelang immer wieder verletzungsgeplagt, aber irgendwann hat er/seine Ärzte den Schlüssel für seine Gesundheit gefunden.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Auch ich, der ich ihn ja durchaus mal verteidige, finde, dass Obiesie heute einen schlechten Tag hat.

Nichtsdestotrotz: Respekt vor der bisherigen kämpferischen Leistung! Leider hilft das am Ende des Tages wenig, wenn es keine Punkt gibt. Es braucht dringend 2 Neue, wenigstens schnell einen für Groß - das ist heute die große Schwachstelle.
Bonn hatte diese Saison bereits ein paar Spiele, in denen sie in Halbzeit 2 massiv eingebrochen sind. Hätte nichts dagegen, wenn das heute auch passieren würde.

Absolut Respekt fur die Mannschaft. Ich werde es feiern wenn Obiesie 40 Punkten macht und nachtstes Jahr NBA spielt. Fakt ist das er in 7 Minuten glaube 7 Turnover (!) hat. Sorry, wenn ich dar Kritik habe.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
63
Auch wenn wir viele leichtsinnige Fehler machen und mir Obiese mit seinen Fehlern auf den Sack geht (mir egal ob er 20 ist, er spielt einfach schlecht) muss ich den Hut ziehen. Wir haben ein Team auf dem Feld, dass Herz zeigt und kämpft, obwohl wir vom Talent her schlechter sind (y)
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Egal wie dieses Spiel ausgeht: unsere Mannschaft hat heute meinen vollen Respekt!
-6 nach 30 min. Mir sitzt der Schock über die Verletzung von Sears komplett in den Knochen. Wir spielen mit drei Importspielern, die haben ein Alter von 23, 24 und 24 Jahren.
Ich bin heute stolz auf unsere Mannschaft!
 
Oben