Es stimmt tatsächlich. Hab es jetzt von einer 2. Person gehört. Das ist echt hart. Was für eine Seuchensaison.Sollte das tatsächlich stimmen, dann hat sich jeder Blick nach oben erledigt und es geht wirklich nur noch darum, den Klassenerhalt in trockene Tücher zu bringen. Damit wird auch der Sieg in Crailsheim nochmal umso wertvoller.
Kannst Du das Saisonaus bestätigen? Komischerweise ist Lowery gar nicht mehr im Kader in der BBL app.Erstmal welcome back @xraysforever
Die Verletzung von Lowry stimmt. Hat mir gestern Abend ein Bekannter schon mitgeteilt, mit der Bitte um Stillschweigen bis Spielbeginn. Soll sich um eine Verletzung am Arm handeln.
Ein weiterer Spieler ist wohl angeschlagen, wird aber spielen können.
naja also Lowerys Verletzung sollte sie an der Hand sein, wird wenig mit Training oder Physio zu tun habe, das wird einfach ein Trainingsunfall o.ä. sein wo man auch mit anderem Training nicht verhindern kann, sowas passiert leider.. zumindest im Fall RobMan muss sich nach der Saison da wirklich mal zusammensetzen und analysieren was da falsch läuft. Trainingssteuerung, Physiotherapeuth, medizinisch Abteilung.... Irgendwas läuft da doch gewaltig schief. Sportverletzungen sind immer auch nur zu einem gewissen Grad mit Pech zu erklären.
Geht nicht nur Dir so. Ich bin relativ niedergeschlagen nach dem vorherigen Wutanfall.Sorry für die Ausdrucksweise, aber wenn es tatsächlich einen BB-Gott geben sollte, dann ist er ein A.......... Ich bin absolut bedient im Moment