Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen.Zwischendurch hatte uns der Reiter scheinbar komplett auf dem Kicker. Was ein Glück, dass es trotzdem gereicht hat. Da waren aus meiner Sicht schon vogelwilde Entscheidungen dabei (z,B. Offence Foul von Holloway in unser Hälfte).
Und Jones kann tatsächlich auch ein bisschen was . Hätte ich fast schon nicht mehr dran geglaubt
Ein ganz wichtiger Sieg - aus meiner Sicht immer noch gegen den Abstieg!
Was ein Glück auch, dass dieser Stuckey, gerade als er zwei Dreier reingeschweißt hatte, ausgewechselt wurde. Sehr schön! Bis dahin dachte ich eigentlich er spielt noch für Würzburg (was ich persönlich gerne sehen würde - ich mag ihn einfach).
Der MBC heute scheinbar auch mit einer guten Leistung. Sollten wir das Spiel auch noch gewinnen, geht vielleicht doch noch was in höhere Gefilde. Ansonsten ist immer noch jeder Sieg wichtig. Ich gehe davon aus, dass heuer mehr als 10 Siege zum Klassenerhalt benötigt werden.
Es bleibt spannend. Für heute können wir erst mal den Sieg genießen...
Gießen, als Vorletzter, hat vier Siege aus 21 Spielen geholt, müssten ab jetzt also noch mehr als die Hälfte ihrer ausstehenden Spiele gewinnen, um auf über zehn Siege zu kommen.
Ich kann mir irgendwie beide Szenarien vorstellen: es bleibt bis zum Schluss richtig eng, oder aber Gießen und Vechta verlieren in den nächsten Spielen komplett den Anschluss.
Aber egal, denn ich glaube, dass wir mit der Truppe, die wir jetzt zusammen haben, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.