Buzzerbeater
Bankspieler
Der Blick geht aber ganz weit runter.
Da bekommt man wieder richtige Abstiegssorgen.
Da bekommt man wieder richtige Abstiegssorgen.
Sehe das auch so. Haßfurther hat einen guten Ballvortrag und kann (wenn freigespielt) offene Würfe treffen. Für alles andere was man von einem PG erwartet (Pick-and-Roll, für Mitspieler kreieren) fehlt ihm meiner Meinung nach die Statur, Schnelligkeit und Physis.Bei Haßfurther ist die fehlende Physis das größte Problem. Sowohl defensiv als auch offensiv. Er kann das leider auch nicht durch Schnelligkeit und/oder guten Moves kompensieren. Somit bleibt bei ihm nur noch der unfallfreie Ballvortrag über die Mittellinie als positives Attribut, auch wenn er heute zwei Dreier getroffen hat ist das insgesamt doch zu wenig. Selbst für eine kleine Rolle in der BBL.
Ich kann es nicht fassen... warum trifft es die ganze Saison so Knüppel dick???
Habe einen Anruf von einer bekannten aus der Uniklinik bekommen das sich wohl wieder ein Spieler schwer verletzt hat
Ich fand das genaue Gegenteil war der Fall. Auch Steven Key hat im Halbzeitinterview gesagt dass man es bisher überhaupt nicht geschafft hat, schnell genug zu spielen.Wirklich ein grottiges Spiel! Warum muss so schnell gespielt werden (gegen den MBC!)? Da müssen junge Spieler die Verantwortung tragen, die ansonsten noch viel Zeit bekommen, sich zu entwickeln. Sie könnten im ruhigen Aufbau lernen... Dann treffen King und Jones nicht (ein paar Dreier und Würfe mehr hätten das Spiel drehen können), Koch wird rausgenommen als er mal einen Lauf hat und die letzten zweieinhalb Minuten bleiben die Bankspieler auf dem Feld allein gelassen (Auszeit wenigstens -!- zum Luftholen nehmen). Da waren nur noch 12 Punkte Unterschied, vielleicht hätten die anderen noch etwas aufholen können. Gute Besserung an Robert Lowery! So ein "Häuptling" fehlt halt einfach.
Ne wieso?Gibt es Klarheit ob Lowery bleibt?