S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Doreth kann heute Abend übrigens spielen!

Das konnte er im Hinspiel gegen uns auch :D

1615811700808.png

Heute Abend mit Schal und Trikot vor dem TV. Die Jungs müssen wieder ihre kämpferische Tugend abrufen, die beim Spiel gegen den MBC kurzzeitig verloren ging. Dann könnte es was werden mit dem nächsten Sieg. Gerade gegen die Oberfranken würde mich das doppelt freuen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Das konnte er im Hinspiel gegen uns auch :D

Anhang anzeigen 16467

Heute Abend mit Schal und Trikot vor dem TV. Die Jungs müssen wieder ihre kämpferische Tugend abrufen, die beim Spiel gegen den MBC kurzzeitig verloren ging. Dann könnte es was werden mit dem nächsten Sieg. Gerade gegen die Oberfranken würde mich das doppelt freuen.
Im Hinspiel war Doreth aber noch nicht in der Form, wie er aktuell spielt. Das ist schon bemerkenswert. Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn der leader gefehlt hätte ;-)
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
Dann wäre es ja doch realistisch, dass er in ungef 2 Wochen wieder eingreift. Meist bestätigen sich ja die meisten Infos, aber was manche hier raushauen ist schon krass.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Dann wäre es ja doch realistisch, dass er in ungef 2 Wochen wieder eingreift. Meist bestätigen sich ja die meisten Infos, aber was manche hier raushauen ist schon krass.
Wann er dann wieder 5 gegen 5 spielen kann, und das ist ja im Basketball immer der Meilenstein, weiß ich nicht. Aber Aufbautraining macht er schon seit ein paar Wochen.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Angeblich müssen wir heute einen weiteren Ausfall verkraften :wallbash:
Näheres weis ich noch nicht.

Chapman soll in der Tat im Aufbau Training sein und, sofern er beschwerdefrei ist, nach Ostern ins Teamtraining einsteigen. Und sich bei Rob Lowry gibt es wohl die Hoffnung, das er nochmal eingreifen kann.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Zum Kotzen ist Das!
Scheint wohl bei dem besagten Ausfall auch wieder was längerfristiges zu sein.
Ob der Name stimmt weiß ich nicht, deswegen lasst Euch „ überraschen“ heute Abend :wallbash:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Felix Hofmann. Muskelbündelriss 3-6 Wochen, wurde mir gerade geflüstert

Was bitte haben wir verbrochen, dass uns die Sch..... so krass trifft?
Leider korrekt :-(
Da müssen Albus und Obiesie heute liefern.
Es ist echt unglaublich in dieser Saison! Jetzt hast schon die Seuche im Land und dann noch das! Unglaublich.
 
Oben