Swish41
Bankspieler
So drastisch wollt ich es nicht ausdrückenNoch sicherer ist aber das wir alle mal sterben müssen
So drastisch wollt ich es nicht ausdrückenNoch sicherer ist aber das wir alle mal sterben müssen
War irgendwie klar!Doreth kann heute Abend übrigens spielen!
Doreth kann heute Abend übrigens spielen!
Welches Training meinst Du? Mannschafts- od Indivdual? Ist ein großer Unterschied ;-)Das Chapman absolut sicher nicht in 2.wochen ins Training einsteigt
Im Hinspiel war Doreth aber noch nicht in der Form, wie er aktuell spielt. Das ist schon bemerkenswert. Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn der leader gefehlt hätte ;-)Das konnte er im Hinspiel gegen uns auch
Anhang anzeigen 16467
Heute Abend mit Schal und Trikot vor dem TV. Die Jungs müssen wieder ihre kämpferische Tugend abrufen, die beim Spiel gegen den MBC kurzzeitig verloren ging. Dann könnte es was werden mit dem nächsten Sieg. Gerade gegen die Oberfranken würde mich das doppelt freuen.
Laut meinen Infos befindet er sich schon mitten drin im Aufbautraining.Welches Training meinst Du? Mannschafts- od Indivdual? Ist ein großer Unterschied ;-)
Dazu bekam ich keine Info, kann aber vllt Aufbautraining gemeint sein
Wann er dann wieder 5 gegen 5 spielen kann, und das ist ja im Basketball immer der Meilenstein, weiß ich nicht. Aber Aufbautraining macht er schon seit ein paar Wochen.Dann wäre es ja doch realistisch, dass er in ungef 2 Wochen wieder eingreift. Meist bestätigen sich ja die meisten Infos, aber was manche hier raushauen ist schon krass.
Leider korrekt :-(Felix Hofmann. Muskelbündelriss 3-6 Wochen, wurde mir gerade geflüstert
Was bitte haben wir verbrochen, dass uns die Sch..... so krass trifft?
Bei Albus bin ich bei Dir und glaube auch, dass er es könnte.Leider korrekt :-(
Da müssen Albus und Obiesie heute liefern.
An was glaubst du dann, Absicht ?Ich kotz in Strahl.
das kann doch echt nicht sein.
Langsam glaube ich nicht mehr an Zufall.
Steht am Mikro im PreGame TalkIn der BBL-App ist Hoffmann dabei