Ich denke heute zählt tatsächlich nur der Sieg.
In der ersten Halbzeit haben uns Koch und Obiesie einigermaßen am Leben gehalten.
Warum ich nach dieser schlimmen ersten Hälfte aber noch optimistisch war: Thomas war in den letzten Spielen komplett im Tief, hatte einen Traumstart heute, da war ich optimistisch, dass er nicht so weitertreffen würde; so viele Turnover leisten auch wir uns nicht nochmal; die Dreierquote von Gießen würde runtergehen; Hoffnung, dass Hunt uns offensiv mehr gibt; Coach Wucherer, der schon oft gezeigt hat, dass er innerhalb eines Spiels Anpassungen vornehmen kann.
Schön, dass hier schon darauf eingegangen wurde, wie Perry Jones uns geführt hat während der Aufholjagd im dritten Viertel. So berechtigt Kritik ob seiner bisherigen Offensivleistung ist: im dritten Viertel war er der entscheidende Mann, er hat da einfach alles gemacht.
Und warum Obiesie in der zweiten Halbzeit nicht mehr gespielt hat? So abgedroschen es klingen mag: ich denke es war keine Entscheidung gegen ihn, sondern eine für die Anderen. Wucherer hatte seine Formation gefunden, die uns wieder voll ins Spiel gebracht hat, und diesen Spielern vertraute er. Das Ergebnis gibt ihm recht.
Ich denke, das heute war der Klassenerhalt