S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Hat zufällig schon wer den neuesten Baskets prodcarst mit Lowery angehört? Gibts was neues zu seinem gesundheitsstand?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Laut Mainpost sind Chapman und Lowery zurück! Ob sie schon eine Option für Sonntag sind ist noch offen!
Unser darauf folgendenes Spiel gegen Frankfurt kann nicht wie geplant stattfinden da es bei Frankfurt einen positiven Fall gibt
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
93
Die Spielverlegung gegen Frankfurt kommt uns natürlich gelegen. Vielleicht können wir im Nachholspiel wirklich mit voller Kapelle antreten, dann sollte Frankfurt schlagbar sein.
Und diesmal können wir auch nicht blöd von der Seite angemacht werden wie bei der Covid-Verlegung wegen unseres Falls z.B. von Fans aus der Gießener Ecke. Denen ich nach wie vor herzlich den Abstieg wünsche - nicht nur aus Eigennutz.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
ne, die haben halt nicht „normal“ gespielt.
Gießen und Vechta steigen ab, da führt kein Weg (auch lauter Niederlagen für uns, was ich natürlich NICHT hoffe) dran vorbei!

Also Gießen kann sich gegen Chemnitz, Braunschweig - für die beiden geht es nur noch die goldene Ananas- und Vechta schon noch drei Siege zusammenstolpern. Ebenso Vechta gegen wiederum Gießen, MBC und uns.
Müsste natürlich mit dem Teufel zugehen.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Heute wird sehr Wichtig sein. Hoffentlich ist Lowery Fit genug um ein Positives Unterschied zu machen.
 

LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Ich glaube allerdings das die BG heute eher wie gegen Bamberg , Lubu , Chemnitz , Bonn , Braunschweig.....performen wird , auch mit Blick auf‘s Pokal Final Four , dann kann ich mir einen Würzburger Sieg nur schwer vorstellen.....🤔
 
Oben