Swish41
Bankspieler
Solche Spiele sind bei Moe doch mittlerweile normal.Stuckey in 22 Min 3 Pkt und das waren 3 Freiwürfe Hat der Gicht ;-)
Solche Spiele sind bei Moe doch mittlerweile normal.Stuckey in 22 Min 3 Pkt und das waren 3 Freiwürfe Hat der Gicht ;-)
Frankfurt verpflichtet ihn für die ProB, aber uns soll er helfen? Oder auf was willst du hinaus?FRAPORT SKYLINERS Juniors verpflichten Philipp Hadenfeldt
Vllt hätten wir den mal behalten sollen
Wundert mich trotzdem.Solche Spiele sind bei Moe doch mittlerweile normal.
Hunt kann laut meinen Infos nicht spielen.
Laut meinen Infos sondiert man sogar den Transfermarkt und ist wohl an einem PG dran den wir vor einigen Wochen im leben nicht bezahlen hätten können!Hunt kann laut meinen Infos nicht spielen.
An dem besagten PG ist man schon länger dran, bisher war er finanziell nicht machbar.Laut meinen Infos sondiert man sogar den Transfermarkt und ist wohl an einem PG dran den wir vor einigen Wochen im leben nicht bezahlen hätten können!
Ich schau mir das Spiel aufjedenfall an! In guten wie in schlechten Zeiten SOW
Ja vielleicht haut Persons mal Einen raus, er hat es in der Vorbereitung ja angedeutet, dass er scoren kann.Dann müssen Persons und Obiesie(!) heute liefern. Witzigerweise traue ich Obiesie sogar zu uns heute alle zu überraschen.
Ist Julius Böhmer überhaupt mit dabei?
Wo fliegst Du denn in Corona Zeiten rum? ;-)Nachdem mein Flug gerade um 2 Stunden verschoben wurde kann ich das heutige Spiel doch live verfolgen. Die Vorzeichen sind wahrlich nicht perfekt, ja wahrscheinlich auch nicht gut! Vechta hat individuell eine ähnlich gute Truppe wie letztes Jahr und deutlich mehr Erfahrung.
Ich erhoffe mir heute eine Trotzreaktion der Mannschaft und einzelnen Spielern. Auch erhoffe ich mir von 2 bzw. 3 Spielern zu sehen, dass sie Verantwortung übernehmen wollen und dies auch zeigen, dass sie es können. Wenn das passiert, dann bin ich auf erster Ebene zufrieden und für den aktuellen Stand ist das schon ein Erfolg. Nichtsdestotrotz habe ich heute irgendwie ein gutes Gefühl...
Zum Glück hat ich unrechtHunt in der S5
Heute früh sah es noch schlecht aus. Hoffen wir dass nix weiter passiert bei ihm.Zum Glück hat ich unrecht