S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Nun also gegen Giessen. Momentan hab ich kein gutes Gefühl. Wichtig wäre den direkten Vergleich nicht abzugeben, was ich mir bei +19 im Hinspiel kaum vorstellen kann.
An einen Sieg kann ich aber momentan irgendwie auch nicht so recht glauben. Wer weiß, vielleicht haut Hunt wieder einen raus oder Koch findet irgendwie seinen Wurf, ich weiß es nicht. Momentan bete ich einfach, dass Lowery in 3 Wochen wieder fit ist.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Werde auch mit gedämpfter Erwartungshaltung mir dieses Spiel anschauen.
Meine Hoffnung ruhen auch ein wenig auf Jones, wenn er bitte seine Form des Spiels in Crailsheim abrufen könnte.

Ansonsten müssen natürlich alle Spieler mehr bringen als zuletzt gegen Bayreuth. Hoffmann mit seinem Kämpferherz und seinen Reboundqualitäten ist auch nicht so leicht zu ersetzen. Aber da hat Joshua Obiesie, einziger Lichtblick aus dem Bayreuth-Spiel, gezeigt wie das möglich ist.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Was Samstagabend angeht, habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Ich kann mir nicht helfen, aber die Verletzung von Lowery scheint Team und auch Headcoach irgendwie den Stecker gezogen zu haben.

Sowohl gegen den MBC als auch gegen Bayreuth war die Körpersprache vieler Beteiligter aus meiner Sicht alarmierend, fast schon hilflos.

Man kann einfach nur hoffen, dass man es irgendwie gebacken bekommt irgendwie noch drei Siege einzufahren, auch wenn ich ehrlich gesagt aktuell nicht weiß wie das gelingen soll.

Wucherer, Koch usw. wirken aktuell alles andere als zuversichtlich. Man darf wirklich gespannt sein, wie das hier alles (auch über die Saison hinaus) weiter gehen wird. Ein besonders glückliches Händchen bei der Vergabe der Spielerlizenzen hatte man jedenfalls nicht...
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Hat eigentlich irgendjemand mittlerweile etwas darüber gehört, warum Jonas Weitzel im letzten Spiel keine Minute gesehen hat - trotz der mehr als durchwachsenen Leistung von Jones ? Ich hatte es schon gesagt und wiederhole es, wenn er fit war, dann ist das von außen absolut nicht nachvollziehbar. Er hat seine Chancen sicher mehr als genutzt, als es auf ihn angekommen ist und es wäre schon interessant zu erfahren, warum er - zumindest in diesem Spiel - komplett rausgefallen ist.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Kurz zum aktuellen Main Post Artikel, der erfreulicher Weise ohne Paywall ist: Man hofft darauf Chapman und Lowery im Laufe des April wieder einsetzen zu können. Ob Anfang, Mitte oder Ende April steht nicht dabei. Aber dass man den März so gut wie nur möglich überstehen möchte, was dann eher auf Anfang April hindeutet.

 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Sieht man schon in den ersten Minuten, dass Das nix wird 🙈
Wir haben keinen der Struktur rein bringt. Das ist Vogelwild einfach nur.
Wenn das so weiter geht haben wir ein turnover Weltrekord.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
in den ersten 6 Minuten machen wir 6 Turnover. Und gegen ein Team, dass defensiv zu den schwächsten der BBL zählt.

18:0 Lauf von Gießen. Da wird mir übel.
 
Oben