S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Sorry aber das hat mir professionellem Basketball gar nix zu tun.
Da musst Angst um den direkten Vergleich haben!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
3er Quote Gießen geht hoffentlich runter noch und unsere to müssen das auch. Sonst hast keine Chance mehr!
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Höchst unglücklicher und schwacher Auftritt. Obiesie ist mit Koch noch ei Lichtblick, aber das reicht halt nicht in der BBL. Das kann ein ganz bitteres Saisonende werden.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Gießen ist auch überhaupt nicht stark. Wir sind aber unglaublich schwach. Kein Plan. Viel TO. Kein Struktur.

Unglaublich was Lowery für ein Unterschied macht.
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
63
Tut mir leid es zu sagen...... Mehr als die Verteidigung des direkten Vergleichs ist mit der Truppe HEUTE nicht drin.....es ist schon bedenklich, wie viel negativen Einfluss die Verletzung eines Spielers (!!!!) mental bei der restlichen Truppe hat!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Bis Jones merkt dass er nicht werfen kann, spielen wir schon in der Pro A. Meine Herren, was für ein blutleerer Auftritt, aber das war nach den letzten beiden Spielen eigentlich schon klar.
 
Oben