S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Ich krieg die Krise. Wenn jemand fragt, wie schlecht man den Perimeter verteidigen kann, antworten unsere mit: Ja.:mad: :wallbash:
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Außer der 3er Quote, spielt Gießen auch nicht gut. Überlege mal was passiert wenn Gießen anfangt gut zu spielen, das kann noch richtig schlimm werden. -30 oder so
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Ich schiesse mich ungern auf einen Spieler ein. Aber Jones ist wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Und auch heute eine katastrophale Wurfauswahl bei ihm. Wie konnte dieser Spieler 150mal in der NBA auflaufen?

Es liegt aber nicht nur an ihm heute.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Das ist ein absoluter Witz was die veranstalten!
Da kann ich mitspielen. 12 to zur Halbzeit?!!
Unglaublich. Kein Dreier, nix.
So verlierst gegen FC Kirchheim Kegeltruppe.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Das Spiel ist noch nicht verloren,
wenn wir nicht wieder ein grottenschlechtes 3.Viertel spielen,
wenn wir in der Defense zulegen,
wenn wir das Spiel weniger hektisch gestalten und die TO reduzieren,
wenn B.Thomas besser verteidigt wird,
wenn die Dreierquote von Giessen sinkt,
wenn wir nicht aufgeben und kämpfen.
Giessen ist keine Übermannschaft!
Auf geht's!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Ich weiß nicht, wer sich noch an unseren Abstieg damals erinnert. Es waren noch etliche Spiele zu spielen und wir waren eigentlich nicht richtig gefährdet. Und dann haben wir ohne Gegenwehr in einem katastrophalen Heimspiel gegen Tübingen den eigentlich riesigen direkten Vergleich noch abgegeben - und exakt deswegen sind wir dann am Ende abgestiegen. Ich habe gerade ein absolutes Deja-Vu !!!
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Das Spiel ist noch nicht verloren,
wenn wir nicht wieder ein grottenschlechtes 3.Viertel spielen,
wenn wir in der Defense zulegen,
wenn wir das Spiel weniger hektisch gestalten und die TO reduzieren,
wenn B.Thomas besser verteidigt wird,
wenn die Dreierquote von Giessen sinkt,
wenn wir nicht aufgeben und kämpfen.
Giessen ist keine Übermannschaft!
Auf geht's!
da sind sechs WENN 🤔😄
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde nie verstehen, wie hier User immer wieder nach zehn Minuten oder so ein Spiel komplett aufgeben wollen.
Bei manchen meint man, sie haben noch nie ein Basketballspiel gesehen.
Und nein, ich sage nicht, dass wir definitiv gewinnen. Aber Abgesänge nach ein paar Minuten Spielzeit langweilen mittlerweile einfach extrem.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Scheint fast so, dass Jones in der Kabine entweder einen Einlauf von Wucherer oder ein Aufwach‐Mittel bekommen hat. 5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Blocks, 2 Sreals. Das muss alles in den 8 Minuten nach der Pause gewesen sein.

Kämpfen Jungs. Das könnte das wichtigste Spiel der Saison sein. Auf geht's.
 
Oben