S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Er ist halt meiner Meinung nach auch einfach keiner der den Ball bringt und kreieren kann. Das hat man ja auch gesehen wie er zugelegt hat als Rob das gemacht hat
Nicht nur das. Der spielt Pässe und hat Sachen vor wie der Dunkversuch :gitche:
LuBu trifft gar nix von außen und holt 10 Offensiv Rebounds. Das ist das Problem!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
So sehr mir bisher Böhmer und auch Weitzel gefallen, desto mehr nervt mich wieder Jones - er ist keinerlei Hilfe bisher, weder vorne noch hinten.

Was mir auffällt, ist die fast vollkommene Regungslosigkeit auf der Bank, selbst als wir uns die beiden Male wieder rangekämpft haben. Sparen die Jungs ihre Kräfte für das Spiel ?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
@Swish41
Nicht falsch verstehen, aber Deine überharte Kritik an Ward finde ich (insbesondere heute) nicht angebracht. Er ist Rookie, er muss viel Verantwortung übernehmen und er weiß nur wenn man heute mutig spielt und auch Dinge probiert kann man gegen diesen Gegner halbwegs bestehen. Dabei passieren den jungen Spielern einfach auch Fehler. Er hatte für uns auch schon einige starke Spiele gemacht und auch heute waren gelungene Aktionen dabei. Ich kritisiere heute keinen Spieler, denn sie schlagen sich wirklich beachtlich gut gegen diesen übermächtigen Gegner, der auf allen Positionen doppelt besser besetzt ist als unser Team.

Unsere Rotation ist dermaßen klein, dass ein Julius Böhmer schon jetzt 8 Minuten auf dem Feld war ,was mich freut, aber zeigt wie stark wir gehandicapt sind.

Hut ab vor den Jungs - ich hoffe sie werden jetzt nicht zerlegt. Es ist zu befürchten, da natürlich bei dieser kleinen Rotation und auch Unerfahrenheit Kraft, Kondition und Konzentration notgedrungen nachlassen werden.

Die Schiris sind alles andere als "Heim-Schiris". Kurz vor Viertelende wieder ein klares Foul gegen uns (dieses mal war es im Fastbreak gegen Hunt) was nicht gepiffen wurde.
 

Baskets__fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo, ich lese hier im Forum schon länger mit, habe mir aber eben erst ein Konto erstellt, da ich etwas zu Böhmer sagen will: Ich habe mit ihm in diversen Mannschaften in der Akademie und auch davor zusammengespielt, und muss sagen, dass Julius nicht nur basketballerisch, sondern auch menschlich gesehen absolut klasse ist👍 Gar keine Abgehobenheit, sehr freundlich , aber natürlich auch ein enormer sportlicher Ehrgeiz (gehört dazu)!
Mit ihm werden wir noch viel Freude haben!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
@xraysforever Findest Du wirklich das war überharte Kritik? Ich habe geschrieben er nervt mich heute, aber nicht, dass er Alles falsch macht. Gegen Gießen z.B. hab ich ihn explizit gelobt.

Wie erwartet 3. Viertel und das Spiel ist durch.
Ward 4 to, Hunt 5 to. Sagt Alles 🤷🏼‍♂️
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Was mir an Ludwigsburg imponiert, dass sie einfach immer laut sind. Das bringt denen einfach immer dermaßen Energie, die uns einschüchtert und auch mal gut tun würde. Gerade bei den Einwurfplays haben wir mittlerweile komplett die Hosen voll.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Hab den Ton jetzt abgestellt. Dieser Körner ist ein unmöglicher Typ, der ständig unser Team kritisiert ohne sich vorher die Mühe zu machen sich darüber zu informieren, dass unser halber Kader verletzt fehlt.

Was erwartet dieser arrogante Pinkel von einen halben Pro B Kader gegen den Tabellenführer. Teilweise eine Frechheit seine Bemerkungen
 
Oben