S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
362
Punkte
93
Hast ja Recht. Bringt ja nichts.
freuen wir uns lieber über die gute Leistung unserer Jungs
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Der Kratzer regt mich auf. Ständig unfair in seinen Aktionen.
Unsere Jungs machen das super. Holloway überragend.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Leider verfällt Obiesie wieder in seine viel zu lässige Spielweise. Ich dachte er hatte sich das abgewöhnt.
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
8:25 im dritten Viertel. Davon ein 20:3 (!) für Bonn in den letzten 5min. Was machen die denn da in der Kabine, dass da derart die Luft raus geht...? Wo ist die Energie?
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Oh je, mal schauen, ob wir das noch mal drehen. P. Jones trifft nichts mehr, augenblicklich seh ich niemand, der heiß läuft.
 
Oben