Die Niederlage gegen Bonn war wohl die vermeitbartste in der bisherigen Saison.
Ich kann mich nur wiederholen, Dennis Wucherer hat große Qualitäten als Trainer und macht Spieler besser. Und ich bin froh, dass er hier Trainer ist. In regelmäßigen Abständen vercoached er aber Spiele so wie gestern.
Hätte er Jones früher "erlöst", wäre das Spiel nie und nimmer in die Binsen gegangen. Was Jones im 3.Viertel an beiden Enden des Courts angeboten hat, hätte jeden Trainer nach 3min dazugebracht, ihn sitzen zu lassen. Stattdessen laufen Böhmer und Weitzel heiß und werden dann einfach rausgenommen. Wieso???
Ich befürchte, dass Dennis Wucherer das gesamte 3.Vierzel darauf gewartet hat, dass Jones zeigt , weshalb er über 100NBA Spiele hat anstatt objektiv zu bewerten, dass uns seine Nobrainer das Spiel kosten.
Dasselbe gilt in abgeschwächter Form für Hunt und Ward, die auch niemals so viel Spielzeit in der 2.Hälfte hätten sehen dürfen......
Lässt sich natürlich immer leicht sagen, aber mittlerweile passiert es halt doch zu oft, dass heiße Spieler vom eigenen Coach abgekühlt werden und vermeintliche "Stars" über Gebühr schlechte Aktion zeigen dürfen...