S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
und es regnet wieder Dreier vom Gegner. Und bei uns klappen die Turnover.
Das ist zum Weinen 😪

6 von 8 Dreier bei Frankfurt.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Mich persönlich würde echt interessieren, was Wucherer an Haßfurther für einen Narren gefressen hat. Vielleicht besitzt er ne Einsatzgarantie im Vertag? Rational erklären kann man das nicht...

Diese Rumpeltruppe hat die Saison körperlich und geistig schon länger abgehakt. Was bin ich froh, dass wir den Klassenerhalt nicht mehr selbst regeln mussten.

Das heute gegen diese Rumpftruppe der SKYLINERS ist wieder sowas von erbärmlich... Klingt jetzt bestimmt etwas despektierlich, aber gegen diese Truppe würde es sogar jede Damenmannschaft Dreier regnen lassen...

Frei nach @maritim: Außer Felix könnt ihr alle geh‘n...
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Der Böhmer zeigt was er drauf hat.
Man muss nur lassen Herr Wucherer.

Und Frankfurt jetzt 8/11 Dreier. Es liegt an der laschen Defense.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Böhmer schafft es in den wenigen Minuten unser bester Spieler zu sein. Toller Pass auf Jones, der auf mich wie eine Schlaftablette wirkt.

Und Wucherer wieder sehr emotions- und teilnahmslos. Sieht echt so aus, dass er bald weg ist.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
Ich will echt keine falschen Fährten legen, aber für mich sieht es gerade so aus, als wenn sich nicht nur einige Spieler schon aus Würzburg verabschiedet haben, sondern auch der Trainer. Das ist nur mein Eindruck von diesem elendigen Rumgegurke und der Emotionslosigkeit an der Linie.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Und ich finde diesmal sind die 3 er sogar etwas besser verteidigt....
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Ich korrigiere: Außer Felix, Böhmer und Weitzel könnt ihr alle geh‘n...

Habt ihr eigentlich auch gesehen, dass Bernd Freier beim Aufwärmen auf dem Stuhl von Denis Wucherer gesessen hat? Interessant wie ich finde.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Ich will echt keine falschen Fährten legen, aber für mich sieht es gerade so aus, als wenn sich nicht nur einige Spieler schon aus Würzburg verabschiedet haben, sondern auch der Trainer. Das ist nur mein Eindruck von diesem elendigen Rumgegurke und der Emotionslosigkeit an der Linie.
Ganz ehrlich, dann soll er weg. Fänd ich nicht so schlimm.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.861
Punkte
113
Das ist die gute Nachricht des Abends, dass Bernd Freier in der Halle ist. Kann allerdings auch ein Nachteil sein, wenn er sieht was da auf dem Court abgeht.

So kann man sich einfach nicht präsentieren, so vergrault man nicht nur seine Fans sondern auch seine Sponsoren. Das ist ganz schlechte Werbung für den Würzburger Basketball. Darüber müssen sich doch auch die Verantwortlichen im Klaren sein.

Bei Wucherer stehen die Zeichen auf Abschied. Anders kann man sein passives Verhalten nicht mehr deuten. Wenn der von irgendeinem anderen BBL Verein ein Angebot bekommt ist er weg.

Sears natürlich auch eine gute Nachricht. Hoffentlich kommt er noch einmal "auf die Beine" und kann eine komplette Saison spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Wucherer ist und war doch schon immer so "ruhig" an der Seitenlinie. Schießt euch da mal nicht auf etwas ein. Das ist sein Stil und seine Art. Ich kann verstehen, dass man als Fan da deutlich emotionaler ist und manch Trainer ist das auch. Ich erinnere aber nochmal daran, dass der Trainer authentisch bleiben muss! Das ist er weiterhin.

Ansonsten ballert Frankfurt gefühlt alles rein, holt ORebounds und macht dann einfache Punkte. Wir verpassen wieder mal, eine Schwächephase von Frankfurt in einem Lauf zu kontern. Same procedure every week...
 
Oben