S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Wucherer ist und war doch schon immer so "ruhig" an der Seitenlinie. Schießt euch da mal nicht auf etwas ein. Das ist sein Stil und seine Art. Ich kann verstehen, dass man als Fan da deutlich emotionaler ist und manch Trainer ist das auch. Ich erinnere aber nochmal daran, dass der Trainer authentisch bleiben muss! Das ist er weiterhin.

Ansonsten ballert Frankfurt gefühlt alles rein, holt ORebounds und macht dann einfache Punkte. Wir verpassen wieder mal, eine Schwächephase von Frankfurt in einem Lauf zu kontern. Same procedure every week...
Wir verteidigen aber auch einfach Sau schlecht!
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
-20 nach gerade mal 24 Minuten gegen einen Gegner der in den letzten Wochen auch von der Rolle war. Das ist so schlecht.

Jones trifft zwar ab und zu, aber schiesst auch Airballs und hält Bälle nicht fest.

Jetzt schon minus 25. Das ist inzwischen eine bodenlose Frechheit.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.348
Punkte
113
Ich werde mir definitiv so eine Saison nicht mehr antun, wenn sich nächstes Jahr nicht sehr viel ändert. Dann ist mir ehrlicher ProB-Basketball mit Spielern, die sich für uns reinhängen und zumindest versuchen das zu spielen, was sie können, hundertmal lieber !!!
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Ort
Würzburg
Der nächste komplett frustrierende Abend in der s.Oliver-Arena.
SO kriegen wir auch am Sonntag auf die Hörner, kein Spaß mehr :kopfpatsch:
Gegenüber allen Fans eine Frechheit!!!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Minus ZWANZIG gegen so eine Mannschaft! Das soll echt nicht abwertend gegen Frankfurt gemeint sein, aber das ist doch nicht euer sch..ss Ernst!!! 🤯🤬

Am besten alle nach Hause schicken und das Spiel gegen Vechta 0:20 werten lassen. Ist weniger peinlich als so eine Darbietung oder ist das jetzt auch wieder zu hart und ungerechtfertigt @Schmarrkopf?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Minus ZWANZIG gegen so eine Mannschaft! Das soll echt nicht abwertend gegen Frankfurt gemeint sein, aber das ist doch nicht euer sch..ss Ernst!!! 🤯🤬

Am besten alle nach Hause schicken und das Spiel gegen Vechta 0:20 werten lassen. Ist weniger peinlich als so eine Darbietung oder ist das jetzt auch wieder zu hart und ungerechtfertigt @Schmarrkopf?
Schmarrkopf ist das egal, Hauptsache die Kickers steigen ab :weghier:
 

Anna 2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
33
... wenig Licht und viel Schatten!
Die Dreier-Verteidigung ist mal wieder ....!
Sollte der Bernd Freier in der Halle sein, dann schmeißt er nach dem Spiel wieder mals die ganze Mannschaft raus!
Grausames Spiel.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich will jetzt auch nicht zu arg draufhauen, aber es ist für mich immer noch unfassbar wie Haßfurther Basketball Profi werden konnte 🤷🏼‍♂️
Böhmer ist der einzige mit BBL Niveau zusammen mit Jones.
Und Obiesie in 2 Minuten mehr Input als Haßfurther in 12.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ein schlimmer Auftritt heute.
Unsere Spieler müssen sich langsam Mal die Frage der Ehre stellen. So emotionslos und ohne Wille geht einfach gar nicht. Die wollen doch auch nächste Saison irgendwo für Geld Basketball spielen.
Und für Frankfurt geht es ja auch um rein gar nichts mehr, aber die wollen wohl noch Basketball spielen.

Ich frage mich auch langsam, ob zwischen Wucherer und Obiesie irgendwas vorgefallen ist. Bei aller Liebe, sonst macht es keinen Sinn, dass Spieler wie Albus oder Hassfurther mehr als Obiesie spielen.
 
Oben