xraysforever
Bankspieler
Sind auf die Rede von Wucherer nach dem Spiel gespannt!
Bin geschockt. Wucherer hat gesagt auch nächste Saison wird das Budget in Würzburg nicht viel besser sein. Dann gehen die Lichter aus.
Sind auf die Rede von Wucherer nach dem Spiel gespannt!
Auch wenn ich mich wiederhole. Aber sorry, das ist Quatsch! Vechta hat 5 (!) Spiele gewonnen, wofür genau willst du dich da entschuldigen? Und wir haben zweimal Gießen geschlagen, insofern haben sie es selbst verschuldet!Wenn es hier einen Gießen- und Vechta-Fred geben würde, dann würde ich mich jetzt allen Ernstes dort entschuldigen.
Deutliche Worte...erschreckende Worte ...vor allem bezüglich des Budgets...
... Budget ist nicht besser als diese Saison - wenn überhaupt. Laut Zitat von Wucherer gerade im Interview. Wenn das stimmt, dann wir das ja mal wieder eine super Saison nächstes Jahr. Da kann man sich ja drauf freuen.
Sorry, aber wen dem wirklich so sein sollte dass das Budget maximal genauso aussieht wie diese Saison, kann man den Laden auch gleich zusperren.
Wenn das Budget nicht steigt sollte man sich fragen ob man überhaupt noch eine Erstligasaison bestreiten sollte. So ein Trauerspiel brauch ich kein zweites mal.
Ein weiteres Jahr Basketball auf diesem Niveau, da habe ich überhaupt keine Lust drauf! Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!
Was erwartest Du?Jetzt ist aber wirklich mal die Presse gefordert sehr schnell dieses Thema aufzunehmen und sich nicht mit nichtssagenden Antworten abspeisen lassen.
Was erwartest Du?
Von TB wirs sicher nichts negatives und kritisches kommen. Wenn, dann kann Mantel das Thema aufnehmen.
Da stellt sich mir ehr die Frage, ob Liebler noch der richtige Mann ist.