Buzzerbeater
Bankspieler
Dann können die schonmal an ihrer Form arbeiten. Extraschichten sollen Wunder bewirken.Parodi, Skele und Gielo sind 3 der 4 frei getesteten
Auch ein CR7 macht nach jedem Training noch was extra.
Dann können die schonmal an ihrer Form arbeiten. Extraschichten sollen Wunder bewirken.Parodi, Skele und Gielo sind 3 der 4 frei getesteten
Nein erst zu kommenden WocheAb morgen müssten sich alle mit Schnelltest freiesten können
Parodi, Skele und Gielo sind 3 der 4 frei getesteten
Solange wir dann auch gleich nen Ersatz habenIm Fall Gielo ist das wohl nicht mehr so ausschlaggebend. Laut meines Bekannten von den Baskets soll er kurz vor dem Absprung stehen.
Auch ohne Ersatz würde ich ihn ziehen lassen......Solange wir dann auch gleich nen Ersatz haben
Macht für beide Seiten Sinn! Er passt vom Spielertyp einfach nicht in unsere Mannschaft. Der Abgang macht Hoffnung auf passenderen Ersatz in naher Zukunft. Bin gespannt, wann und wie man reagieren wird.Im Fall Gielo ist das wohl nicht mehr so ausschlaggebend. Laut meines Bekannten von den Baskets soll er kurz vor dem Absprung stehen.
Ab 15. Januar, dann gelten die neuen RegelnDie PM der Baskets dürfte die heute verkündeten neuen Regeln wohl nicht berücksichtigt. Wer 48 h ohne Symptome ist kann sich nach 7 Tagen mit Schnelltest freiesten.
Da geht's aber nur um Kontaktpersonen, nicht um Infizierte, oder?Nein, die entsprechende Regelung zur Isolation und Quarantäne wird heue angepasst.
Bericht aus der Kabinettssitzung vom 11. Januar 2022 – Bayerisches Landesportal
Offizielles Landesportal der Bayerischen Staatsregierung: Aktuelle Meldungen, Infos zum Freistaat Bayern, Politikthemen.www.bayern.de
Wenn das auf die Baskets zutreffen sollte werden sie das sicher auch machenjetzt ist die vollständige neue Regelung bekannt. Alle positiven Spieler können sich seit gestern freitesten.
Kreso:
„Wir haben mit Desi, Craig, Felix und Alex immer noch mehrere Spieler, die auf seiner Position spielen können. Was wir brauchen und suchen, ist eine Unterstützung für Filip Stanic auf der Centerposition, damit wir unter den Körben wieder stärker werden.“
Denke dem können wir hier alle nur zustimmen