S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Also wenn Du mich meinst, dann habe ich lediglich nachgefragt, wie weit seine Äußerung bezüglich Heimweh abgesichert ist, da man damit durchaus den Ruf eines Spielers kaputtmachen kann. Und die Tatsache, dass Parodi nicht auf der Bank sass ist für sich noch keinerlei Beleg dafür, dass er wegen zu starkem Heimweh nach Hause gefahren ist. Damit sollten wir das Thema dann aber auch gut sein lassen.

Weiß jemand, wer von unseren Jungs in München überhaupt noch auflaufen kann ?
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Also wenn Du mich meinst, dann habe ich lediglich nachgefragt, wie weit seine Äußerung bezüglich Heimweh abgesichert ist, da man damit durchaus den Ruf eines Spielers kaputtmachen kann. Und die Tatsache, dass Parodi nicht auf der Bank sass ist für sich noch keinerlei Beleg dafür, dass er wegen zu starkem Heimweh nach Hause gefahren ist. Damit sollten wir das Thema dann aber auch gut sein lassen.

Weiß jemand, wer von unseren Jungs in München überhaupt noch auflaufen kann ?
Ich habe u.a. auch mich selbst gemeint :D , alles gut
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Bayern spielt mit kompletten Kader gegen 7 Würzburger. Böhmer füllt nur den Kader auf 8 auf, er ist verletzt.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Ich hoffe sehr, dass sich keiner verletzt. Ich werde meinen Blick sehr auf Desi Rodriguez haben - es ist das letzte Mal ihn in unserer Mannschaft zu sehen. Ansonsten rechne ich mit einer hohen Niederlage, München wird sich für die Hinrundenniederlage revanchieren.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Irgendwie passt es leider zum Verletzungspech unserer Saison, dass wir am 34. Spieltag eine so traurige Verletztenliste haben.

Moller, Hoffmann, Buford, Parodi, Skele, Böhmer - dazu ein geschwächter Hunt und Abu fehlt auch noch. Wahnsinn, was für ein Pech.

Allen Spielern gute Besserung und alles Gute. Das Spiel heute wird die starke, leidenschaftliche Saison nicht mehr beeinträchtigen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Irgendwie passt es leider zum Verletzungspech unserer Saison, dass wir am 34. Spieltag eine so traurige Verletztenliste haben.

Moller, Hoffmann, Buford, Parodi, Skele, Böhmer - dazu ein geschwächter Hunt und Abu fehlt auch noch. Wahnsinn, was für ein Pech.

Allen Spielern gute Besserung und alles Gute. Das Spiel heute wird die starke, leidenschaftliche Saison nicht mehr beeinträchtigen.
Nicht mal im Ansatz, selbst wenn es eine Rekord-Klatsche geben sollte.
Aber ich denke, die Bayern werden nicht ans absolute Limit gehen
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
ich hab auch den Ton ausgeschaltet. Der Kommentator ist nicht zu ertragen.. Barcelona hier Barcelona da..
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Desi hunpelt nur noch 😠
Wenn immer weniger spielen steigt die Verletzungsgefahr für die Spieler, weil alle durchspielen müssen.
Jetzt auch noch Albus angeschlagen.
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Nur nebenbei bemerkt.
Bei Chemnitz gegen Bonn sollte man auch den Ton abstellen. Aber nicht wegen dem Reporter. 🙄 da sind die Schiris wieder mal die Schieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben