S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Buzzerbeater

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
93
Standort
Würzburg
Ich finde es auch sch....
Frei zugänglich müsen die Bilder und alles andere sein!
Das wäre schon wegen der Eigenwerbung wichtig.
Außendarstellung muss STARK verbessert werden.

Ich behaupte die Sozialen Medien benutzen 95% der Baskets Anhänger und es werden dort definitiv mehr leute erreicht als auf einer Homepage! Ich zb wüsste nich wann ich das letzte mal die Homepage besucht habe ohne den link in Facebook oder instagram angeklickt zu haben
Man kann aber nicht von jedem verlangen, dass man sich hier und da registriert.

Viel mehr muss es im Interesse des Clubs sein, dass alle Medien bedient werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Ich behaupte die Sozialen Medien benutzen 95% der Baskets Anhänger und es werden dort definitiv mehr leute erreicht als auf einer Homepage! Ich zb wüsste nich wann ich das letzte mal die Homepage besucht habe ohne den link in Facebook oder instagram angeklickt zu haben
Dann bin ich wohl einer der 5%, die in den sozialen Medien nicht unterwegs sind ;)
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Eine mediale Offensive der Baskets auf allen Kanälen macht dieses Jahr sicherlich auch Sinn, weil

- das Management und DW eine interessante Mischung aus Erfahrung und Jugend zusammengestellt haben
- mit Böhmer, Hunt, Albus, Hoffmann und King wieder bekannte Spieler für uns auflaufen, die Kontinuität vermitteln und somit die Identifikation mit der Mannschaft fördern
- der lokale Konkurrent um die Gunst der Zuschauer vom Dallenberg wieder einen Fehlstart hingelegt hat

Wenn dann auch wieder Zuschauer in der Halle zugelassen werden, könnte der Funke überspringen.
Ich freue mich auf die Spiele unserer Mannschaft in der Turnhölle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
93
Standort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Ich behaupte die Sozialen Medien benutzen 95% der Baskets Anhänger und es werden dort definitiv mehr leute erreicht als auf einer Homepage! Ich zb wüsste nich wann ich das letzte mal die Homepage besucht habe ohne den link in Facebook oder instagram angeklickt zu haben
Da behaupte ich einfach mal, dass der Prozentsatz eher bei <50% liegt.
Und die Zielgruppe für jegliche Werbung (und nichts anderes ist auch ein Social Media Auftritt eines Vereins) sollte ja auch die potentielle Neukundschaft miteinschließen. Neben den vermeintlich älteren SocialMedia Verweigereren, sollten dies auch Kinder und Jugendliche sein, die diese Dienste laut deren AGB gar nicht nützen dürfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
93
Standort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Damit ist die Ära der Tarntrikots hoffentlich zu Ende. :jubel:
Ob der Trikotsatz dann ähnlich wie der der Bonner aussehen wird (wurde ja hier schon genannt), wird interessant sein. Der Teamname ist vermutlich ein bisschen zu lange. Aber eine Short mit "Würzburg" drauf, wäre eine Überlegung wert.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
1.548
Punkte
113
Haben die Baskets eigentlich einen neuen Co Trainer aus Argentinien?
Zumindest ist auf Instagram immer einer markiert.
Würde ja Sinn machen, bei zwei Südamerikanern im Team.
Rodrigo Reynoso müsste er heißen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Wer ist denn in unserem Kader die Nummer 3?
Yulian RAMIREZ MONTERO?
Laut google ein 18.Jähriger Holländer! Aber ich habe von keiner Verpflichtung gelesen
 
Oben