S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
43
mal schauen für welchen Weg sich die Baskets entscheiden, obwohl ich aus unternehmerischer Seite natürlich zur Vollauslastung tendieren würde. Zumindest können die Dauerkartenbesitzer ausgestattet werden und somit nicht im VVK zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
1.839
Punkte
113
Kommt halt drauf an wie strenge das tatsächlich dann kontrolliert wird, und welche Strafe dem Verein droht.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Geimpfte daran halten. 😁
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
1.839
Punkte
113
Die Rimpar Wölfe werden nach meinen Infos die Halle voll auslasten.
Vor gut 20 Minuten war tip off zum Testspiel gegen Nürnberg.
27:12 steht es nach dem 1. Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Ich finde die Bemerkung über 2G nachzudenken hätte Liebler sich sparen können! Im Endeffekt erübrigt sich das ab Oktober doch von selber! Wieviele ungeimpfte zahlen um zum spiel gehen zu können 90€ für einen PCR Test
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
1.839
Punkte
113
62:44 Ende 3.

Endstand 81:64.
Top scorer folgen auf der Homepage (Rodriquez 20 Punkte).
Buford hat heute ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
2.118
Punkte
113
Da die Zahlen momentan nur steigen und die Ferien noch nicht vorbei sind, aber jeder trotzdem nach Malle und Türkei muss, dabei aber geltende Quarantäneregeln nach der Heimkunft ignoriert (v.a. für Kinder), sollte man sich noch nicht zu früh auf 3000 Zuschauer freuen. :(
Ist noch fast ein Monat bis zum ersten Heimspiel...
Nie im leben nehmen sie das wieder zurück
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
1.839
Punkte
113
Da die Zahlen momentan nur steigen und die Ferien noch nicht vorbei sind, aber jeder trotzdem nach Malle und Türkei muss, dabei aber geltende Quarantäneregeln nach der Heimkunft ignoriert (v.a. für Kinder), sollte man sich noch nicht zu früh auf 3000 Zuschauer freuen. :(
Ist noch fast ein Monat bis zum ersten Heimspiel...
Also heute sind die Zahlen gesunken 😉
Ich glaube nicht, dass da noch was passiert, hat Söder ja mehrmals betont.
Zur Not dann halt eben 2G.
 
Oben