BasketsSupporter
Bankspieler
Rodriguez gefällt mir!
44:51Stand?
Stand?
Bufford hat doch gespielt!?!?Ich sehe die teilweise durchwachsene Leistung nicht so kritisch. Meine positiven Punkte aus dem Spiel:
Auf negative Punkte bzw. Kritik will ich verzichten, da wir mitten in der Vorbereitungsphase stecken.
- Rodriguez und Hunt unsere besten Spieler.
- Ich glaube wir werden an Julius Böhmer noch sehr viel Freude haben. Vielleicht haben wir mit ihm aktuell eines der besten deutschen Basketball-Talente im Kader. Der Junge hat enormes Potential.
- Wir haben gegen einen ambitionierten PRO A Ligisten in fremder Halle am Ende ungefährdet gewonnen.
- Mit Parodi und vor allem Bufford haben zwei der wichtigsten Spieler gefehlt. Und Skele kann man noch nicht bewerten. Erstes Spiel nach seinem Zehbruch.
2. Halbzeit glaube ich nicht mehrBufford hat doch gespielt!?!?
Hat Buford nicht gespielt?
Gibt es boxscore?
Buford ist bei 5 Minuten Rest auf der Uhr im 3. Viertel runter gegangen.Sorry da habe ich mich "schlampig" ausgedrückt. Sollte heißen Buford ging leicht angeschlagen ins Spiel. Ich glaube ab dem 3. Viertel war er überhaupt nicht mehr auf dem Feld. Somit war Buford für mich kein Gradmesser in diesem Spiel und für mich war das deshalb so "wie wenn er gefehlt hat", da er seine Leistungsfähigkeit nicht abrufen konnte.