Haben eben auch ein bisschen rum telefoniert und es deckt sich mit meinen Infos, das zumindest gestern noch kein Neuer dabei war. Einer meiner Bekannten meinte aber, das heute ein Spieler nach Würzburg kommen soll und zumindest mal mittrainieren soll um zu sehen ob er fit ist und zum Team passen würde. Mir wurde auch ein Name genannt, aber nachdem ich nicht abschätzen kann wie seriös die Info ist behalte ich den mal lieber für mich. Nur soviel,sollte die Info stimmen, wäre es ein BBL erfahrener Amerikaner, der aber auch schon etliche Stationen in Europa vorzuweisen hat.
Ein Sieg gegen Heidelberg wäre wichtig, um nicht unter Druck zu geraten. Sollte Heidelberg tatsächlich auf den ein oder anderen Spieler verzichten müssen, wäre das sicher auch für unsere jungs eine gute Gelegenheit den oder die neuen Spieler gleich unter WettkampfBedingungen zu integrieren. Ich werde mir das morgen in Heidelberg mal vor Ort ansehen, habe allerdings die Befürchtung das es kein allzu schönes Spiel wird. Heidelberg dezimiert und angeschlagen und wir mehr oder weniger neu aufgestell.