Swish41
Bankspieler
Nichts Anderes schreib ich dochLass mich mal kurz neuklug sein… ein Lockdown ist rein rechtlich für geimpfte nicht mehr möglich…
Gehe ja von Geimpften aus.
Nichts Anderes schreib ich dochLass mich mal kurz neuklug sein… ein Lockdown ist rein rechtlich für geimpfte nicht mehr möglich…
Genau darin (was @istdasso beschrieben hat) liegt auch das Probelm der Schiedsrichter. Bzw Genua darum bin i h eigentlich doch recht froh wenn uns z.B. Anne Panther oder Martin Matip pfeifein. Sie mÖfen kleinlich pfeifen und hier und da mal falsch liegen, aber meistens fahren sie über 40minuten eine konstante Linie. Etwas, das anderen Schiedsrichtern, wie Reiter oder Kovacevic ehr nicht so gut gelingt. Das sind dann meistens die Spiele, wo etwas aus dem Ruder läuft.
Solange Clubs und Discos aufhaben, wird es auch bei den Baskets keine Maskenpflicht geben - hoffe ich jedenfallsHoffentlich dürfen die Baskets analog zu Clubs auf 2G+ bei Heimspielen gehen! Glaube Maske würde einige Zuschauer kosten
Deshalb ist in den clubs auch 2 G+ Ohne maskenAls wenn ich's gewusst hätte, lese ich gerade im VTX, dass er ne Maskenpflicht auch bei 2G will.
Stell mir das grad sehr hygienisch vor, wenn man mit dem Lappen tanzt.
Auf jeden Fall traut sich Anne Ts gegen Trinchieri zu geben .Genau darin (was @istdasso beschrieben hat) liegt auch das Probelm der Schiedsrichter. Bzw Genua darum bin i h eigentlich doch recht froh wenn uns z.B. Anne Panther oder Martin Matip pfeifein. Sie mÖfen kleinlich pfeifen und hier und da mal falsch liegen, aber meistens fahren sie über 40minuten eine konstante Linie. Etwas, das anderen Schiedsrichtern, wie Reiter oder Kovacevic ehr nicht so gut gelingt. Das sind dann meistens die Spiele, wo etwas aus dem Ruder läuft.
Wie bei uns gegen die BaziesWas für eine Stimmung in der Chemnitzer Halle!