S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Basketballbeobachter

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
18
Ansonsten muss ich zustimmen! Bei den ehemaligen Baskets hat man noch nicht mitbekommen, dass wir im Informationszeitalter angekommen sind. Warum so wenig aus der Mannschaft und um die Mannschaft herum berichtet wird, ist mir ein absolutes Rätsel. Aber das ist ja nichts wirklich Neues, war eigentlich schon immer so.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Denis Wucherer's Team ist wieder mehr auf IQ ausgelegt und deutlich breiter aufgestellt. Ein großer Shooting Guard/Small Forward war mein Tipp und Buford bringt dazu einiges mit, was uns noch gefehlt hat. Erfahrung, Shooting (auch Mid-Range) und Cleverness. Ich meine mich zu erinnern, dass er nicht der große Führungsspieler war, der den Ton angibt und aktiv voran geht. Insgesamt eine sehr sehr gute Verpflichtung aus meiner Sicht, wenn er sich in Würzburg wohlfühlt.

Parodi / Böhmer / Hunt
Buford / Hunt / Skele
Skele / Buford / Hoffmann
Rodriguez / Moller / Hoffmann
Carvacho / Stanic / Rodriguez

Die Reihenfolge auf den einzelnen Positionen ist nicht mit Bedacht gewählt.
Aktuell eine 10er Rotation die sich auf dem Papier sehen lassen kann und stimmig wirkt. Ein Alex King würde noch etwas "anderes" mit rein bringen, wenn seine Rolle klar ist. Mir gefällt das schon ganz gut!
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hört sich mal net soo schlecht an.
Scheint mir aber ein rechter Wandervogel zu sein. Weiß man was über die Vertragslänge?
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Hab ich was verpasst mit Justin Sears , oder warum wird er im Kader nicht mehr gelistet. Hat man den Vertrag doch aufgelöst?
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Er hat sich während der Reha wieder am Knie verletzt. Daher wurde als Ersatz auch Carvacho verpflichtet.
Das weiß ich, aber meines Wissens, steht er noch bei uns unter Vertrag, auch wenn wegen der erneuten Verletzung die BG das Gehalt bzw Verletztengeld bezahlt.
Und in der Pressemitteilung steht auch nix drin, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Somit gehört er für mein Verständnis in den Kader der aktuellen Saison!
 
Oben