S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Ohne den Gegner zu kennen zeigen die Rebounds, dass wir dort dieses Jahr deutlich besser aufgestellt sein werden! Carvachos Stats waren in dem Bereich immer herausragend, Rodriguez hatte in Lubu ein sehr gutes Gespür wo der Ball hinfällt, Hoffmann ist bekannt und Craig Möller ist ein Arbeiter und ich habe das Gefühl, dass er der große Steal im Team sein wird. Er bringt für den deutschen/europäischen Basketball sehr viel mit. Sollte sein Wurf von außen gut fallen, dann haben wir einen sehr guten deutschen Spot, der gerade auf der Position sehr schwer und teuer zu finden ist...

Ich freue mich darauf, wenn es Mal bewegte Bilder geben wird!
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Ohne den Gegner zu kennen zeigen die Rebounds, dass wir dort dieses Jahr deutlich besser aufgestellt sein werden! Carvachos Stats waren in dem Bereich immer herausragend, Rodriguez hatte in Lubu ein sehr gutes Gespür wo der Ball hinfällt, Hoffmann ist bekannt und Craig Möller ist ein Arbeiter und ich habe das Gefühl, dass er der große Steal im Team sein wird. Er bringt für den deutschen/europäischen Basketball sehr viel mit. Sollte sein Wurf von außen gut fallen, dann haben wir einen sehr guten deutschen Spot, der gerade auf der Position sehr schwer und teuer zu finden ist...

Ich freue mich darauf, wenn es Mal bewegte Bilder geben wird!

Zwar nur Highlights aus Prager Sich aber trotzdem an paar Bewegte Bilder mit unseren Jungs - Einfach auf den Pfeil nach rechts und man sieht noch weitere 5-6 kurze Video Sequenzen. :)

http://instagr.am/p/CS_-mh-MT5z/
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Weis eigentlich jemand was mit Alex King ist? Er war beim Training in Kitzingen, heute beim Spiel und scheinbar auch das ganze trainingslager nicht beim Team!
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
43
Halle kann voll ausgelastet werden.
3 G Regel und Maske.
Ohne Maske mit Abstand.
 
Oben