S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Crailsheim wieder mit ner starken Leistung und das ohne ihren top Neuzugang Savage👌🏻

Crailsheim hat mich tatsächlich sehr überrascht mit den Leistungen! Im Nachhinein ein bisschen blauäugig, da das Team schon auf eine sehr gute Basis zurückgreifen kann. Wenn die 3er dann noch so fallen wie gegen uns ist es schwierig sie zu stoppen. Für uns bringt das relativ wenig. Abhaken und weiter gehts. Mit neuem Trainer und mehreren Unbekannten Spielern in Kombi mit guten erfahrenen deutschen Spielern in der Nachbetrachtung doch einer der schwer einzuschätzenden Gegner. Speziell am ersten Spieltag ungünstig gelaufen...
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Es geht aber um 2G + ohne Maske und das liegt nicht mehr im „Hausrecht“
Sehr richtig.
Die aktuelle bayerische Coronverordnung läuft auch nur bis zum 01.10.21. D.h. theoretisch weiß noch keiner (Gesundheitsamt, Baskets, Söder), was bei den Spielen am 3.10. und später erlaubt sein könnte. Oder irre ich mich?
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Ach du *******e, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. :)
Ich befürchte aber das du recht haben wirst.

Darf er eigentlich so schreien? nicht das seine Viren sich zu weit verteilen:D
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Der spot ist so naja. Ziemlich dunkel und ohne wirkliche Aussagekraft 🤷🏼‍♂️
Ich hoffe die anderen Teile werden besser.
Das ist ja anscheinend der Teil mit Cam Hunt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Mich reisst er jetzt auch nicht wirklich vom hocker! Aber auf der großen Leinwand in der Halle kann es schon wieder ganz anders wirken und da dann überragend sein!
Und dazu das altbekannte spiel: Geschmäcker sind unterschiedlich
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
93
Wenn man sieht, was die vermeintlichen "Underdogs" wie Gießen, Heidelberg oder Chemnitz für Leistungen zeigen, dann müssen sich unsere Jungs ganz schön strecken! Das Potential haben sie, aber dann muss auch der Kopf mitspielen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Mir tut es echt weh Jungs wie Bowlin und Hulls so aufzocken zu sehen 🥺
Da hätte so was Geiles entstehen können, **** Corona!
Die Liga scheint stark und ausgeglichen zu sein, ich hoffe unsere Jungs zeigen was sie können, und das bald!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.911
Punkte
113
Das sieht nach einer komplett verrückten Saison aus.
Heidelberg siegt mit 7er Rotation (überwiegend PRO A Spieler) gegen Ludwigsburg.
Bonn dreht mit überragenden Bowlin ein schon fast sicher verlorenes Spiel gegen Ulm.
Chemnitz markiert nächsten Sieg in Hamburg.

Dazu noch die Auftaktniederlagen von Berlin und München.

Wahnsinn !
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
In Heidelberg habe ich gestern uns von letzter Saison gesehen! Wir haben es in der Hinrunde bei unserem Verletzungspech auch mal geschafft so über uns raus zu wachsen! Drum würde ich das jetzt auch nicht überbewerteten!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
In Heidelberg habe ich gestern uns von letzter Saison gesehen! Wir haben es in der Hinrunde bei unserem Verletzungspech auch mal geschafft so über uns raus zu wachsen! Drum würde ich das jetzt auch nicht überbewerteten!
Naja was heißt überbewerten?
Für mich war der Sieg eine Sensation und nicht vergleichbar mit uns!
Die haben mit 6 Pro A Spielern gespielt und Chapman, gegen eine John Patrick Defense.
Das würde ich richtig bewerten als Sensation!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Das war eine Blamage von Ludwigsburg! Genauso wie SW Ost sich letztes Jahr gegen uns blamiert hat
Sehe ich anders!
Es lag eher an der guten Leistung von Heidelberg. Das war offensiv von Geist und Elly allererste Sahne 👌🏻
Ludwigsburg wird auf den großen Positionen nachlegen müssen.
Was für Heidelberg ne Sensation ist, kann durchaus für Ludwigsburg als Blamage bezeichnet werden.
Trotzdem bleibt es eine Sensation 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben