Aufgemerkt
Nachwuchsspieler
Jetzt werden sie aber gnadenlos rasiert
Wie ich diese schwarz Malerei liebeEin absoluter Offenbarungseid mittlerweile. So darf man sich nicht präsentieren. Ganz bitter.
Wird das wieder eine Saison gegen den Abstieg ?
Wie ich diese Schönredner liebeWie ich diese schwarz Malerei liebe
Jetzt übertreibt mal nicht gleich wieder. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gesehen. Danach gab es 2-3 schlechte Schirientscheidungen und schon war das Spiel gedreht.Ein absoluter Offenbarungseid mittlerweile. So darf man sich nicht präsentieren. Ganz bitter.
Wird das wieder eine Saison gegen den Abstieg ?
Daneben gefällt mir Caravaggio wesentlich besser als Stanic. Und einige Dreier sollten wohl ab und an mal fallen ......
Wenn wir schon bei der Malerei sind....
Bonn hat vorletztes Jahr in ihrem ersten Spiel auch die Bayern geschlagen und dann lange gegen den Abstieg gespieltBonn hat zum Beispiel in Berlin gewonnen. Nur mal so. Wir lassen uns mit 30 abschlachten...
Warten wirs ab. Heute war das auf jeden Fall nix.Bonn hat vorletztes Jahr in ihrem ersten Spiel auch die Bayern geschlagen und dann lange gegen den Abstieg gespielt
Jetzt übertreibt mal nicht gleich wieder. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gesehen. Danach gab es 2-3 schlechte Schirientscheidungen und schon war das Spiel gedreht.