S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Das Unsportliche und der anschließende Offensivrebound waren der Turningpoint. Für mich auch kein U. Jeder kennt doch Stuckey seit Jahren und weiß, dass er sein Bein jedes mal ausfährt...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Man kann sehen wie unser Team "zusammen bricht"...
Was für ein Unterschied zwischen Parodi und Shorts
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Sowas nennt man eine Halbzeit vom anderen Stern was Crailsheim da spielt!
Und das die andere Mannschaft da den faden dann komplett verliert ist fast normal
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich würde es nicht ganz so negativ sehen, auch wenn das fast völlige Auseinanderfallen in der einen Phase natürlich schon etwas nachdenklich macht. Aber das war auch die Folge eines absolut lächerlichen und provozierten U und danach hätten die Crailsheimer problemlos in jedem Zirkus auftreten können. Da fiel alles - als Höhepunkt der Abschluß von Shorts. Das spielen die so kein zweites Mal in der Saison.

Was mir aufgefallen ist, dass unsere stärkste Phase dann war, als Parodi draußen war. Daneben gefällt mir Caravaggio wesentlich besser als Stanic. Und einige Dreier sollten wohl ab und an mal fallen ......
 

BIGMIKE

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Ein absoluter Offenbarungseid mittlerweile. So darf man sich nicht präsentieren. Ganz bitter.
Wird das wieder eine Saison gegen den Abstieg ?
Jetzt übertreibt mal nicht gleich wieder. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gesehen. Danach gab es 2-3 schlechte Schirientscheidungen und schon war das Spiel gedreht.

Natürlich spielt Crailsheim in der zweiten Halbzeit auch sehr stark und es fällt alles.

Ich hoffe wir lernen daraus und knüpfen im nächsten Spiel an die erste Halbzeit an.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Ich hatte schon gedacht, es wird schwierig. Aber soo schwierig! Im ersten Spiel - gegen einen Budget ähnlichen Gegner - 111 Punkte eingeschenkt zu bekommen, enttäuscht.
 

Schrempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Jetzt übertreibt mal nicht gleich wieder. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gesehen. Danach gab es 2-3 schlechte Schirientscheidungen und schon war das Spiel gedreht.

...Wenn dich eine (2) Schiedsrichterentscheidung so aus der Bahn wirft, wie hoch ist dann jetzt schon der mentale Druck, bzw. wie schlecht ist die mentale Stärke an sich, bzw die Fähigkeit im Coaching Einfluss darauf zu nehmen...
Ist als Bemerkung aber auch als Frage an die Erfahrenen hier gedacht.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Natürlich darf man da nicht so auseinanderfallen. Aber gerade in der zu dem Zeitpunkt extrem umkämpften Phase hat das natürlich schon weh getan, zumal Stuckey dann gleich nachgelegt hat. Zumindest da sind die Refs nicht auf seinen Umfaller nach dem Wurf reingefallen.
 
Oben