S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Clubs öffnen mit 3G > getanzt werden darf ohne Maske.
Turnhölle auch nur zugänglich mit 3G > sollten wir tanzen, dann können wir die Maske weg lassen ;-)
Der Unterschied ist aber ein ganz großer! Clubs dürfen getestete nur mit einem negativen PCR Test rein und beim Basketball ist es ein antigen Schnelltest! Also ab mitte mitte des Monats noch die wesentlich billigere Variante als für die Clubs!


Der MBC gewinnt in OT in Braunschweig.
Das wird die nächste harte Nuss am Sonntag...
es wird jedes Spiel für jede Mannschaft eine harte nuss! Ich sehe aber derzeit Braunschweig wie Frankfurt im unteren drittel der Tabelle. Deshalb würde ich den MBC Sieg von gestern nicht überbewerten
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der Unterschied ist aber ein ganz großer! Clubs dürfen getestete nur mit einem negativen PCR Test rein und beim Basketball ist es ein antigen Schnelltest! Also ab mitte mitte des Monats noch die wesentlich billigere Variante als für die Clubs!
die Clubs werden aber voller sein als die s.O. ;-)

somit können wir mit Abstand tanzen :D
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
1.600 Karten (Stand Freitag 11:10h) noch verfügbar.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass bisher ca. 1500 Zuschauer kommen.
Die Sehnsucht nach Live-Basketball könnte nach fast 2 Jahren Abstinenz größer sein.
Ich hoffe wir knacken noch wenigstens die 2.000 Zuschauer Marke. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Jetzt habe ich mal eine Frage zu den Heimspielen die mir gerade beim Lesen von Ollis Email aufgekommen ist! Vll kann mir das jemand beantworten!
Ich bekomme nur zugang mit einer personalisierten Karte! Das heißt doch im umkehrschluss ich kann meine DK NICHT ganz spontan nem Kumpel geben weil auf der ja nicht sein Name steht!?!? Seh icj das richtig?
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Glaube ich nicht. hätte ja im umkehrschluss, dass ich meinen Sohn nicht mehr mitnehmen kann, weil die DK auf meinen Namen läuft.
Außerdem könntest Du ja dann auch angeben, wer die Karte hatte. Sollte es zu einem Ausbruch kommen, was ich nicht glaube, da 3G.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Kann man die DK nicht im Ticket Shop personalisieren? So ist es in der Fußball Bundesliga zum Beispiel.
Also sprich, da muss jeder DK Inhaber nochmal online die DK mit der Person die kommt freischalten. Die Karten an sich haben keine Gültigkeit vor Ort.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Aufjedenfall war mein Gedanke garnicht soooo dumm! Liebe Baskets ihr lehst hier ja auch mit vielleicht wäre heute oder morgen eine Mitteilung auf der HP und in den Sozialen Medien sinnvoll um eventuellen Ärger beim ersten BBL Heimspiel zu vermeiden ;-)
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Kann man die DK nicht im Ticket Shop personalisieren? So ist es in der Fußball Bundesliga zum Beispiel.
Also sprich, da muss jeder DK Inhaber nochmal online die DK mit der Person die kommt freischalten. Die Karten an sich haben keine Gültigkeit vor Ort.
hab im Ticketshop jetzt nix gefunden, wo man die DK hätte personalisieren kann. Die sind ja eigentlich schon personalsiert. Die Onlinetickets für das Pokalspiel konnte man in der Tat personalisieren. Was ich im Vorfeld schon gemacht habe. Aber bei der DK? Hoffe die Sec's machen da keinen Affen. Dann soll sich halt noch jeder bei Luca einloggen
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
hab im Ticketshop jetzt nix gefunden, wo man die DK hätte personalisieren kann. Die sind ja eigentlich schon personalsiert. Die Onlinetickets für das Pokalspiel konnte man in der Tat personalisieren. Was ich im Vorfeld schon gemacht habe. Aber bei der DK? Hoffe die Sec's machen da keinen Affen. Dann soll sich halt noch jeder bei Luca einloggen
Die Dauerkarten zählen doch im Pokal gar nicht oder? Nur Liga!
 
Oben