Hast du nur zu meckern ?Albus kannst du auf dem Niveau eigentlich nicht auf dem Feld haben.
Okay, geht auch andersParodi schon wieder mit einem Zauberpass
Naja tut mir leid aber erst begeht er das dumme Offensivfoul und dann foult er noch unnötig. Das war schon ziemlich dämlich.Hast du nur zu meckern ?
Ist wirklich auflage! Soweit ich mich erinnere war das sogar schon 1-2 spiele vor dem coronabreak der fall!Hauptribüne? In welcher Halle warst Du ;-)
Aber ich gebe dir recht, Sitzplätze haben es heute echt wörtlich genommen.
Trotz so weniger Zuschauer, gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.
Aber was an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist, dass man die Getränke jetzt nur als offene Flasche bekommt. Angeblich jetzt Auflage, wegen Wurfgeschoss. Als ob man ne offene Flasche nicht auch schmeißen könnte.
Aber mal ehrlich, dass jemand an der Flasche Schraub, welche man dann an den Mund nimmt?? Ich weiß ja net!
Bin gespannt wieviel von dem pappigen Zeugs jetzt weg geputzt werden muss.
Es wird immer dümmer, was sich manche Leute einfallen lassen.
Warum wird Tingeltangel eigentlich immer so kritisiert? Es ist doch als Hallensprecher sein Job Leute zu animieren.
Wer in vielen BBL Hallen unterwegs ist sollte wissen daß er weit nicht der schlechteste ist..
Und wenn die Leute so drauf sind wie auf der Haupttribüne heute hätte ich kein Bock sein Job zu machen. Die haben wohl alle gedacht sie sitzen noch auf dem Sofa als in der Halle
Hauptribüne? In welcher Halle warst Du ;-)
Aber ich gebe dir recht, Sitzplätze haben es heute echt wörtlich genommen.
Trotz so weniger Zuschauer, gute Stimmung. Hat echt Spaß gemacht.
Aber was an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist, dass man die Getränke jetzt nur als offene Flasche bekommt. Angeblich jetzt Auflage, wegen Wurfgeschoss. Als ob man ne offene Flasche nicht auch schmeißen könnte.
Aber mal ehrlich, dass jemand an der Flasche Schraub, welche man dann an den Mund nimmt?? Ich weiß ja net!
Bin gespannt wieviel von dem pappigen Zeugs jetzt weg geputzt werden muss.
Es wird immer dümmer, was sich manche Leute einfallen lassen.
Hat Spaß gemacht heute in der Halle mit Luft nach oben wenn die Halle sich weiter füllt!Dieses Spiel hat Spass gemacht und Carvacho, Parodi, Skele, Hunt und Rodriguez haben viel dazu beigetragen. Zum Ende noch Buford mit Dreiern, so kann es bleiben oder sogar noch besser (schneller, überraschender) werden. Ich glaube, das schnelle Spiel kann zu einer echten Stärke der Mannschaft werden. So können wir auch Oldenburg schlagen (Frankfurts hat es vorgemacht, gerade). Hoffentlich ist Carvacho nicht schwerer verletzt.