S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Crailsheim macht eigentlich das ganze dritte Viertel das gleiche. Und wir finden einfach kein Mittel. Und wenn wir Mal eines haben und dagegen gehen, pfeifen die Referees:mad:

Die Dreier und die Freiwürfe kosten uns das heute.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Turnover sehen teilweise aus wie von einer Schülermannschaft Herr King.
Und den Fastbreak hat er auch wie ein Schülerspieler beendet.
Bumm und dann ist Crailsheim mit 14 weg.
Das wundert mich nicht wenn man so eine miese Phase hat. Geht gar nicht.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Ein Haufen gequirlter Sch….e ist das was die da zusammen stümpern und sonst gar nichts. Die können 40 Offensivrebounds holen, wenn sie NULL KOMMA NULL von der Dreierlinie treffen und in jedem zweiten Angriff den Ball weg schmeißen.

Wucherer geht mir mit seiner ****** unmotiviert wirkenden Art an der Linie einfach nur noch auf den Sack.

Jetzt werden wir wieder zerlegt…

P.S. Schön zu sehen, dass auch anderswo bescheidene Hallensprecher existieren
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Ich habe das Gefühl, da geht es gerade dahin...

Kleine Randnotiz: ich habe das Gefühl Stanic bekommt oft Fouls gepfiffen, die viele andere so nicht gepfiffen bekommen würden.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.913
Punkte
113
Das ist schlicht und einfach eine Enttäuschung.
Es ist nicht so, dass Crailsheim so überragend wäre.
Wir und auch unser Coach (da gebe ich den Kritikern hier recht) machen den Gegner stärker als er ist.

Echt schade. Unsere Spieler sind besser als das was sie zeigen. Warum?
Nur ein Beispiel: Johnson traut sich überhaupt keinen Abschluss.

Nur mal so: wenn wir eine allenfalls mäßíge 3er Quote von 30% hätten und die Freiwürfe wenigstens zu 65% treffen würden (was auch nicht gut wäre) dann würden wir jetzt knapp führen (aktueller Spielstand 69:57).
 
Zuletzt bearbeitet:

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Wenn er andere Spiele im Gesicht trifft, ist es Foul 🤷🏼‍♂️

Klar ist das ein Foul. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Ich meine eher in der ersten Halbzeit, da verteidigt er absolut clean, keinerlei Kontakt. Aber der Pfiff kommt. Auch beim Bayern-Spiel waren zwei Pfiffe dabei glaube ich
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Diese Freiwurfquote macht mich fertig. Das hat nix mit professionellem Basketball zu tun, sorry.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
So sehr ich Denis Wucherer als Typ mag, als Headcoach macht er für mich schon seit einiger Zeit keine gute Figur mehr und nein, ich mache das nicht allein am heutigen Abend fest.

Klar kann er nix dafür wenn die Spieler einen freien Dreier nach dem anderen verballern oder andauernd den Ball weg werfen, dass es jedem Jugendtrainer die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.

Sein „Coaching Style“ samt Körpersprache ist einfach mangelhaft.

P.S. An dieser Meinung würde auch ein Comeback Sieg nichts ändern 😉. Ich habe da einfach eine andere Auffassung was das In-Game-Coaching, Timeout-Management, Außenwirkung etc. angeht.
 
Oben