S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
462
Punkte
93
Was ein Finish. Die Jungs haben sich gegen alle Widrigkeiten, alle körperlichen Grenzen gewehrt. Ein Fight, dem Mann dieser Mannschaft nicht hoch genug anrechnen kann. Jetzt die Mannschaft schnellstens verstärken, dann lebt der Basketball in Würzburg wieder.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
Ich habe echt Freudentränen in den Augen. Dafür könnt ihr mich auslachen.
Die Jungs haben 150% gegeben und es gibt doch tatsächlich neben Craig Moller noch einen weiteren Basketballgott.

Das Management MUSS jetzt endlich mit zwei Neuverpflichtungen ganz ganz schnell Vollzug melden. Unsere Mannschaft ist kräftemäßig aber sowas von ausgepowert. Die Jungs brauchen jetzt endlich Entlastung. So eine Energieleistung (war auch schon in den Spielen davor so) ist nicht mehr oft abrufbar.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Glückwunsch zum glücklichen Sieg ... zum Schluß 3 knappe Entscheidnung von den Refs - alle für Würzburg entschieden ...muss man halt mit leben ...:beten: bei einen Auswärtsspiel ...ein anders mal hoff ich auf das Glück für Bamberg ...

Aber Würzburg ein ganz anderes Team heute als zuletzt gegen uns ... noch ist nichts verloren in der Liga für Euch .
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Ich sage es wie es ist - wenn wir das Ding tatsächlich durch die Bamberger Zirkusvorstellung Anfang des letzten Viertel noch verloren hätten, dann hätte ich angefangen diesen Sport zu hassen.

Was ich besonders toll fand war, dass die SR in der letzten Minute alleine dreimal den Basketball-Gott direkt befragt haben und er ihnen dreimal gesagt hat, dass wir den Sieg heute endlich mehr als verdient hatten. Er ist also doch kein *********.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
63
Ich habe echt Freudentränen in den Augen. Dafür könnt ihr mich auslachen.
Die Jungs haben 150% gegeben und es gibt doch tatsächlich neben Craig Moller noch einen weiteren Basketballgott.

Das Management MUSS jetzt endlich mit zwei Neuverpflichtungen ganz ganz schnell Vollzug melden. Unsere Mannschaft ist kräftemäßig aber sowas von ausgepowert. Die Jungs brauchen jetzt endlich Entlastung. So eine Energieleistung (war auch schon in den Spielen davor so) ist nicht mehr oft abrufbar.

Das zeigt doch einfach die Anspannung, die wir alle in den letzten Wochen drinhalten mussten. Und jetzt überlegt euch mal, wie es der Mannschaft gegangen sein muss. Der Sieg heute MUSS einfach Kräfte freisetzen. Wie es in den letzten Wochen geschrieben wurde: die Mannschaft kann sich da nur selbst rauskämpfen. Bezeichnend auch das, was Cam im Interview gesagt hat: "We stayed together". Und vielleicht können wir das auch als Anlass nehmen und die Energie, die wir hier zum Teil gegeneinandern nutzen, in was positives zu wandeln. Am Ende haben wir doch alle das gleiche Ziel vor Augen.

Aber klar, das war nur der erste Schritt - und was für ein wichtiger. IN WÜRZBURG BRENNT NOCH LICHT IM KELLER!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
Glückwunsch zum glücklichen Sieg ... zum Schluß 3 knappe Entscheidnung von den Refs - alle für Würzburg entschieden ...muss man halt mit leben ...:beten: bei einen Auswärtsspiel ...ein anders mal hoff ich auf das Glück für Bamberg ...
Aber Würzburg ein ganz anderes Team heute als zuletzt gegen uns ... noch ist nichts verloren in der Liga für Euch .

Danke snake. Ich denke die Refs haben kein Team bevorteilt, wenn man sich deren Entscheidungen über die gesamten 40 Minuten anschaut.
 
Oben