Stanic am Ende draußen zu lassen war absolut richtig. Der ist für die Schlussoffensive der Bamberger zu langsam.
Swish und alle die, die hier Team und Trainer und Geschäftsführung fast schon bis zur Beschimpfung (ich erspare mir und euch die Belege) runtergemacht haben, sollten sich jetzt eigentlich mal ein bisschen zurückhalten.
Desi hat offensichtllich echte Probleme. Ob es Verletzung oder Covid-Folge ist, wissen wir nicht.
Moller, Felix und der wieder selbstbewusstere Cam machen wirklich Hoffnung. Respekt auch an Alex, der sich echt nochmal reingehängt hat - die einfachen Korbleger darf er natürlich nicht verlegen. Aber ihn deswegen beschimpfen kann nur einer, der selbst noch nie Basketball gespielt hat...
Ich habe mich hier immer gegen die Weltuntergangsbeschwörungen gewehrt und gesagt, dass ich auch nicht weiß, ob's reicht. Seit heute glaub ich sogar wieder dran: Weil Moral, Kampfgeist und Teamchemie offensichtlich stimmen.
Nachtrag zu Desi, der so unglücklich wirkt: Er hat in knapp 11 Minuten 12 Eff-Punke geschafft. Mehr Effektivitätspunkte als Einsatzminuten, das schafft sonst kaum einer. Nur so gegen potentielle Basher, die hier schon aufgetaucht sind ...