S.Oliver WĂŒrzburg Saison 2021/22


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
908
Punkte
93
Vielleicht geht’s um die Erhöhung des Eigenkapitals? Muss das fĂŒr die kommende Saison nicht auch wieder angepasst werden?
 

maritim

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
807
Punkte
93
Wolle schrieb: "Auch fĂŒr die Spieler scheint der Wechsel vom Players Coach zum Jugo Coach nicht leicht zu verdauen sein.".

Willst du diese Aussage tatsĂ€chlich noch aufrechterhalten? Da ist doch ganz offensichtlich das Gegenteil der Fall! Selten gehört, dass Spieler so einhellig fĂŒr ihren Coach schwĂ€rmen...
 

starting-line-up

Bankspieler
BeitrÀge
1.299
Punkte
113
Ort
WĂŒrzburg
In Sponsorenkreisen hieß es schon lĂ€nger, das sich bei den Gesellschaftern etwas Ă€ndern wird. Ohne hier definitives oder NĂ€heres zu wissen, war die Rede davon, das es unterschiedliche Ansichten zur mittelfristigen Ausrichtung, Gestaltung und Planungssicherheit gibt. Aber das ganze soll sachlich und professionell abgelaufen sein, was auch dafĂŒr spricht, das Sprintis weiter als Sponsor an Bord bleibt. An einen Zusammenhang mit Kapitalerhöhung kann ich auch nicht so ganz glauben, laut mehrer Sponsoren ist Sprintis eines der Unternehmen das von Corona profitiert.
Werde mich heute Abend aber nochmal umhören, ob es dazu konkreteres gibt.

Ich persönlich finde es nicht so gut, das die Baskets Gmbh nur aus zwei Gesellschaftern besteht. WĂ€ren die 5000 Anteile auf deutlich mehr Köpfe verteilt, fĂ€llt der Ausstieg eines einzelnen nicht ins Gewicht und kann relativ leicht kompensiert werden. In Gießen haben die Gesellschafter letztes Jahr die Wildcard außerhalb des Etats bezahlt. Bei ĂŒber 20 Gesellschaftern sind die 350000Euro umgerechnet nur noch rund 15000Euro pro Gesellschafter.
 

Basketsfan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
291
Punkte
93
Wir scheinen irgendwie in dieser Saison dem MBC zu liegen.
Habe das GefĂŒhl wir können jederzeit zulegen. Die langePhase mit Albus und Böhmer auf dem Feld war auch nicht schlecht . Ein paar schöne ZirkuspĂ€sschen von Parodi. Denke heute ist es fĂŒr uns einfach Spaß haben. Ein bisschen was ausprobieren, den Perspektivspielern Spielzeit geben. Als 100% Prozent Spiel von uns kann man das nicht einordnen. Und die Siegchance ist trotzdem noch da!
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
414
Punkte
93
Ich hab ja irgendwie die Hoffnung, dass der MBC nach hinten raus zusammenbricht, vor allem, wenn wir schneller spielen.
Die treffen einfach noch zu gut, obwohl unsere Defense besser geworden ist.
 
Oben