waschkuech
Nachwuchsspieler
Die Vertragsverlängerung von SF ist schon ein Ausrufezeichen! Hat er doch in dieser Saison bewiesen, dass er aus Spielern das Optimum herausholen kann. Noch zuversichtlicher machen mich allerdings die Aussagen in seinen Interviews bisher. Was man bisher von ihm mitbekommt, passt er einfach nach Würzburg und wir können dankbar sein (an wen auch immer Kreso, BF, oder ???), dass er hier ist. In der Süddeutschen wird er (sinngemäß) zitiert, dass Würzburg nicht nur stolz darauf sein sollte, dass ein Nowitzki und ein Kleber hier wachsen konnten, sondern dass auch ein Nowitzki und ein Kleber stolz darauf sein sollten, hier gespielt zu haben. Coole Aussage! Ich habe riesen Respekt vor der Karriere von Dirk und natürlich muss er sich nicht in Würzburg engagieren. Aber die Hoffnung, dass er die Jugendarbeit in Würzburg auch finanziell unterstützt bleibt...
Es ist wieder was von Aufbruchsstimmung zu spüren! Wenn das tatsächlich auch noch irgendwann (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) mit der neuen Halle kombiniert wird, spielen wir tatsächlich um die Meisterschaft (ne Nummer kleiner würde ich auch nehmen ).
Es ist wieder was von Aufbruchsstimmung zu spüren! Wenn das tatsächlich auch noch irgendwann (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) mit der neuen Halle kombiniert wird, spielen wir tatsächlich um die Meisterschaft (ne Nummer kleiner würde ich auch nehmen ).