Lara - Gausha
1. 10-9(Klare Runde für Lara der mir gut gefällt)
2. 9-10(Gebe ich Gausha denn er müsste mehr Treffer gelandet haben, sehr eng)
3. 10-9(Klare Runde, Gausha hat nichts getroffen)
4. 10-8(Und dann muss Gausha runter der sowieso auf verlorenen Posten steht gegen Lara. Letzterer macht einen sehr dominanten Kampf)
5. 9-10(Kann man Gausha geben, in dieser Runde kam zu wenig von Lara. Die Zuschauer sind unzufrieden und "buhen" schon)
6. 10-9(Eng, irgendwie war ich im Gedanken verloren, welch ein Wunder. Ich denke aber, was ich so im Kopf noch habe, kann man die Runde dem Lara geben)
7. 9-10(Eng, Gausha hatte zwei gute Aktionen, reicht für die Runde)
8. 10-9(Klare Lara-Runde. Ich verstehe lediglich nicht, weshalb er dies nicht zwei Runden halten kann. Da komm eine dominante Runde dann folgt einfach wieder zu wenig)
9. 10-9(Die Crowd schreit:
THIS IS BORING!. Haha, ja :laugh::laugh::laugh
10.10-9(Die Crowd zählt die Sekunden runter bis zur nächsten Runde und bejubelt denn Gong danach. Lara wirkt etwas müde)
11.9-10(Nein, viel ist das nicht. Ich gebe Gausha die Runde da er aktiver war, verdient haben es sich eigentlich beide nicht. Natürlich sind sie bemüht aber viel für den Zuschauer springt dabei nicht herum)
12.10-10(Viel war das nicht, ich mag keinen Gewinner für die letzte Runde vergeben)
116-112
Das war kein toller Kampf, gewiss nicht. Beide waren bemüht, Gausha wollte den Druck aufbauen, Lara hat die boxerischen Mittel dagegen. Am Ende kein guter Sieg für Lara aber einer, der ab der ersten Runde so erwartbar war.