Sabine Lisicki


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
So still hier heute im Lisicki-Thread. Scheint wohl daran zu liegen, dass sie heute mal wieder in der Quali verloren hat, wie fast immer. Tja, die Erfolgsfans lassen sich halt immer nur dann blicken wenns läuft. ;)
So ein Blödsinn kannst Du bitte gerne für Dich behalten.
Sabine Lisicki hat sich heute bei Ihrem Doppelmatch in der 1. Runde von Linz einen Kreuzbandriss zugezogen. Das war es dann wohl leider mit der Karriere :(
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.278
Punkte
113
Ja denke leider auch das es das war. Würde ihr auch empfehlen es nicht nochmal zu probieren, ihr Körper ist einfach hinüber und sie war die letzten Jahre kaum noch Konkurrenzfähig.

Dann lieber jetzt aufhören als wie Connors oder Agassi mit Anfang 40 neue Knie oder Hüften zu brauchen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Die genaue Diagnose sollte man zumindest abwarten, Ferndiagnosen bringen nichts, auch wenn man da auch mal Recht haben kann
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Böser Tag heute. ---------- Sieht im Video sehr arg aus; das kann das "Aus" von Tennis-Bine gewesen sein. Traurig, bitter und geschockt?
Hoffentlich verhältmismäßig schneller Heilungsverlauf! Und laß Dich irgendwo wieder mal beim Tennis und TV-Sport sehen. Alles Gute , Bine!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
kreuzbandriss bestätigt, OP ist bereits erfolgt (quelle: sie selbst auf facebook).
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
kreuzbandriss bestätigt, OP ist bereits erfolgt (quelle: sie selbst auf facebook).

Bitter, aber im Tennis ist das Risiko für das Kreuzband nicht so groß wie zB im Fußball und es ist ihr erste schwere Knieverletzung glaube ich
Von daher musst das nicht unbedingt ein Grund für das Karriereende sein in meinen Augen, wenn sie sowieso mit dem Karriereende geliebäugelt hat, dann ist es natürlich ein "guter Zeitpunkt", ansonsten kann sie Richtung Herbst es ja wieder versuchen
http://instagr.am/p/CHc3rS7nSeY/
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das ist so furchtbar, sie hat soviel Pech in Ihrer Karriere. Sie gibt sich weiter kämpferisch und will zurück kommen.
Immerhin durch Corona ein Zeitpunkt der halbwegs verschmerzbar ist.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
das ding ist durch. die karriere ist vorbei. ist sie eigentlich schon seit jahren. schade, weil soe eigentlich das talent für eine gute karriere gehabt hätte...aber so ist es nunmal...
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Sie hat doch auch relativ verletzungsfrei nicht mehr die Gegnerinnen vom Platz geschossen. Und jetzt schafft sie dann nicht mal den Cut für die Qualis. Nee, das wird nix mehr. Ich wünsche ihr natürlich einen guten Heilungsverlauf und ein entspanntes Leben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Sie hat doch auch relativ verletzungsfrei nicht mehr die Gegnerinnen vom Platz geschossen. Und jetzt schafft sie dann nicht mal den Cut für die Qualis. Nee, das wird nix mehr. Ich wünsche ihr natürlich einen guten Heilungsverlauf und ein entspanntes Leben.

Denke auch die Karriere ist schon länger vorbei das ist nun der endgültige Fingerzeig.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Werde nie den bestimmt schon mehr als zehn Jahre alten Sportbild - Artikel vergessen, in dem einer ihrer zahllosen Ex - Trainer über ihre Fitnesswerte ausgepackt hat. Die waren so lächerlich schlecht, dass ich Lisickis “Ausdauerleistungen“ für eine Profi - Tennisspielerin nicht mal für möglich hielt.

Irgendwie muss sie irgendwann fürs Tennis eine phänomenale Begabung gehabt haben. Ansonsten sind ihre Weltranglistenplatzierungen angesichts ihrer Hausfrauen - Trimm dich - Kondition nicht erklärbar.
 
Oben