Dann also heute eine (erwartete ) NL gegen eine Rumänin(2:6-2:6), die seit Jahresbeginn auf Tour ist und beachtliche Erfolge auch auf WTA-Basis hat. Also genügend Praxis aufweist. Heute sah das dann auch so aus: Lisicki eher verkrampft , ohne größeren Ehrgeiz (bis auf zähes Spiel zum 1:3 im 1.Satz) und mit unkontrolliertem Spiel--einfach draufhauen, so mein Eindruck meines zeitweiligen Zuguckens. Wenns klappt, sah das ja auch schon gut aus (so das längere Spiel zum 2: 5 im 2.Satz) .
Dieses 2. Quali-Spiel zehrte auch deutlich an ihrer Kraft, Reaktionen auf Returns blieben zum Spielende hin mehr und mehr aus.
Im Gegensatz zu gestern- ---- Gestern war sie auch viel flinker auf den Beinen , da war ich im Gegensatz zu Marius doch überrascht. Jedenfalls hatte ich vermutet, daß man ihre Beinverletzung irgendwie ansah. Aber nichts davon!---Ich denke auch, daß Spiel gestern war für Sabine gegen eine etwas unbekanntere Japanerin von vornherein gewinnbar; heute eher nicht und von vornherein schon "abgehakt".
Nächste Woche spielt sie weiter auf ITF-Tour---und das ist gut!