Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Mclmore ein Bust ist, habe ich von Anfang an gesagt und bleibe dabei!
Stauskas wird noch ein ganz großer werden, da gehe ich jede wette ein! Er ist vielleicht ein wenig langsam und dadurch in der defense limitiert, aber wenn der ertmal anfängt seinen Wurf konstant zu treffen. .....

Seth Curry trifft seinen Wurf! Mit ihm sollte man in jedem Fall langfristig planen. Wenn sich für Mclmore tatsächlich noch jemand interessieren sollte, sofort weg. Wenns man Hield an 8 tatsächlich noch ziehen könnte, dann sollte das in jedem Fall die erste Wahl sein
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Bender durchrutschen sollte, was wohl etwas wahrscheinlicher wäre, picken. Ansonsten Sabonis, Murray, Dunn
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich frage mich schon was die Kings sich von Papagiannis erhoffen. Extrem roh und erst in ein paar Jahren NBA-Ready. Dagegen mit Malachi Richardson und Skal Labissiere zwei mögliche Steals bekommen. Und noch Bojan Bogdanovic, wenn er mal irgendwenn in die NBA wechseln will.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Die Kings enttäuschen einen nie :) Ein weitgehenst unbekannte Griechen viel zu hoch gepickt, dazu einen Spieler geholt, der sicherlich nicht ganz heiss drauf ist für die Kings zu spielen.
Richardson und Labissere sind echt gute Picks. Allerdings wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der sensible Skal in der NBA Hölle aufblüht?
Cousins hat den Kings auch mal schön den Mittelfinger gezeigt. Auch wenn er vom Charakter jetzt auch nicht unbedingt was besseres verdient hat, hoffe ich dass er bald da raus kommt, am Besten zu seinem Busenfreund Johnny W.

Wie gesagt Gortat + Beal gegen Cousins + McLemore und ab dafür!!
Die Kings können um den Griechen,WCS, Skal, Richardson, Gay aufbauen und Wall kriegt seinen zweiten Star. WIN WIN :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich bin von den Kings schon etwas enttäuscht. Abgesehen vom Griechen (den ich so gut wie nicht kenne und mir da kein Urteil erlauben will) hat man mal gar keinen so schlechten Job gemacht :).
Wenn man keinen klaren Favoriten mit Pick 8 hatte war dies ein guter Deal. Um ein paar Positionen zurückzutraden hat man viel bekommen. Dazu hätte ich nie für möglich gehalten, dass man für Belinelli den 22ten Pick bekommt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich glaube die Kings werden in ein paar Jahren bereuen, dass sie Chriss nach Phoenix geschickt haben und sich dafür evt. einen griechischen Primoz Brezec geholt haben. Soviele talentierte PFs gibt es in den kommenden Drafts nicht. Divac hats auf den ersten Blick wieder verbockt. :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bei Chriss ist s halt gezocke. Aber wenn man nicht an ihn glaubt wird man ihn auch kaum anständig entwickeln.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Aber rein von den Anlagen wäre er wohl der perfekte Fit für Cousins. Jetzt hat man drei Center. Divac kann nur hoffen, dass sich Skal vernüftig entwickelt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Und selbst dann passt das nicht zusammen. Die Kings machen mir große Hoffnungen das die Sixers gute TAuschmöglichkeiten in der nächsten Lottery bekommen :D.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Skal passt schon gut vom Ding her zu den Kings. Das Potenzial hat er und wenn er einschlägt, hat man absolut alles richtig gemacht. Ich halte ihn nur für ein wenig verletzungsanfällig.

Der Grieche ist halt ein echter Ring Beschützer, was an sich nicht schlecht ist. Da muss man auch mal abwarten, um sich ein ordentliches Urteil bilden zu können.

Einzig Malachi Richardson zu picken kann ich nicht nachvollziehen, wenn Luwawu noch zu haben ist!

Isaiah Cousins find ich gut!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bogdanovic is one of the best young players in Europe, fresh off back-to-back seasons as the Euroleague young player of the year. He's got a complete skillset, a nice 6'6 frame with a 6'11 wingspan, and he's the best player on a team that just finished runner-up in the second best basketball league in the world


Den gabs ja auch noch mit dazu. Bin im nachhinein doch einigermaßen zufrieden mit der Arbeit von Divac. Auch wenn ich lieber Luwawu als Malachi gehabt hätte
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Der Grieche ist halt ein echter Ring Beschützer, was an sich nicht schlecht ist. Da muss man auch mal abwarten, um sich ein ordentliches Urteil bilden zu können.

Pappel sry aber das wird der Gute auf NBA - Niveau definitv nicht. Lass dich von seiner Größe/Länge nicht täuschen ist halt sehr sehr langsam auf den Beinen. Als ich mir die Draft gestern im Relive reingezogen und dann den Pick gesehen habe, dache ich mir warum draften die Kings jemanden der im best Case ne Art poor Mans Cousins wird :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
ich habe gelesen Sacramento hätte nur einen einzigen Lotterypick für das Workout eingeladen. EINEN EINZIGEN. Und das war Baldwin. Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber zutrauen würde ich es Divac. Ich glaube Divac war vornherein klar, dass er Papagiannis nimmt, er wollte nur noch paar Assets nehmen und da kamen die Suns mit 2 Erstrundenpicks gerade recht. Ich denke niemand hat Papagiannis in der ersten Runde erwartet.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
ich habe gelesen Sacramento hätte nur einen einzigen Lotterypick für das Workout eingeladen. EINEN EINZIGEN. Und das war Baldwin. Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber zutrauen würde ich es Divac. Ich glaube Divac war vornherein klar, dass er Papagiannis nimmt, er wollte nur noch paar Assets nehmen und da kamen die Suns mit 2 Erstrundenpicks gerade recht. Ich denke niemand hat Papagiannis in der ersten Runde erwartet.

Das ist jetzt keine provokation oder ähnliches aber chad ford und co berichteten seit wochen schon, dass sehr viele agenten und spieler die kings einfach vermieden haben. Denke nicht dass es an den kings lag aber das umfeld scheint für prospects einfach nicht attraktiv zu sein.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das ist jetzt keine provokation oder ähnliches aber chad ford und co berichteten seit wochen schon, dass sehr viele agenten und spieler die kings einfach vermieden haben. Denke nicht dass es an den kings lag aber das umfeld scheint für prospects einfach nicht attraktiv zu sein.

Ich wette Divac hat während des Draftprozess die Großmeisterstufe in Tetrisspielen erreicht. Jetzt ist er auf gleicher Stufe wie Lindsey :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papagiannis wurde bei DraftExpress' an 50 geführt.:saint:
Trotzdem muss man bei ihm abwarten,denn niemand kennt ihn... Vielleicht ist er ja der steal des Jahrhunderts

Ich finde das die Kings schon ne menge rausgeholt haben, denn an 8 war nix dolles mehr da . Runter zu traden war hier nur logisch. Ich hätte mir an 13 Wade Baldwin gewünscht und wäre super glücklich gewesen. War da auch ein wenig verunsichert. Das dann an 28 Skal Labissiere noch zu haben ist, kann sich Divac nicht an die Fahne heften.
Malachi Richardson ist für mich kein Upgrade zu Bellineli.
Isaiah Cousins erinnert mich ein wenig an den jungen Isaiah Thomas und fast an der gleichen Stelle gepickt

Jetzt kommt es drauf an was die Kings in der FA machen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dürften sie jetzt um und bei 24 Mio Cap haben und damit kann man schon ne menge anfangen.Ich denke man wird Rondo halten mit 10 Mio pro Jahr und hätte dann noch 14 frei. Ich würde mir einen Affalo, oder Furnier wünschen. Außerdem will man wohl Mclmore an den Mann bringen, was auch noch einmal 4 sparen würde. Damit könnte man Moreland, Acy und Curry resignen.

1:Rondo, Collison, I.Cousins
2:Furnier, Affalo:saint:), Curry, Richardson
3:Gay, Caspie, Acy
4:WCS, Labissiere, Moreland
5:Cousins, Koufos, Papagiannis

Finde ich jetzt nicht sooo schlecht......... Mal abwarten, ob das reicht um Boggie zu halten
:)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://www.draftexpress.com/profile/Georgios-Papagiannis-42344/

Er ist extrem flink und schnell unterwegs! Ausserdem scheint er auch ordentlich Gefühl in den Händen zu haben...... Mal sehen, vielleicht ist das ja der Straßenraub von Vlade :smoke:

Wenn ich mir so die Möglichkeiten der Kings anschaue, muß ich sagen, dass da jetzt schon eine menge drin ist. Man hat absolut alle Möglichkeiten.

Bin mal gespannt was noch passiert. Ob Rudy noch getradet wird? Kosta wird nach Papas Verpflichtung definitiv nicht getradet! Da wird dann eher Cousins abgegeben, denke ich. Mclemore, Collison und Rudy sind so Kandidaten für einen möglichen Tausch. Wobei nur der schwache Mclemore wirklich sinn machen würde.

Bin wirklich gespannt auf die neue Saison! Neue Halle, neuer Trainer und eine interessante Mannschaft!

Wenn Rondo nicht verlängert, könnte man auf PG Patrick Beverly versuchen zu signen. Er würde gut in das Konzept von Joerger passen. Cortney Lee kennt den Coach und würde als 3 and D auch gut passen
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Papagiannis wurde bei DraftExpress' an 50 geführt.:saint:
Trotzdem muss man bei ihm abwarten,denn niemand kennt ihn... Vielleicht ist er ja der steal des Jahrhunderts

Das man die Entwicklung eines Rookies nie einschätzen kann ist vollkommen richtig. Das Problem was ich mit dem Kings-Pick habe ist ein anderes. Wenn der Grieche so schlecht gehandelt wurde hätte man ihn wohl auch mit einem späteren Pick bekommen können. So hätte man z.B. Baldwin, der Potenzial als PG hat, an 13 und Papa an 22 holen können. Diese Einschätzung des Wertes einen Spielers gehört aus meiner Sicht zu guten Drafts dazu. GS GM Bob Myers war mal in einem Woj Pod und sprach über den Draft 2012, wo sie Ezeli an 30 und Grenn an 35(?) holten. Man war an beiden sehr interessiert und wählte Ezeli deshalb an 30, da man sich deutlich sicherer war, dass Green im Gegensatz zu Ezeli an 35 noch da sei.
 
Oben